1 Million contest (Meilen) points.com

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hallo,

kennt hier jemand diesen Contest bzw. hat dort schon einmal aus der EU mitgemacht (normalerweise nur US residents)?

Man kann 1 Mio Meilen gewinnen im Programm seiner Wahl:

• Loyalty Program
    Aeroplan®
    Alaska Airlines Mileage Plan™
    American Airlines AAdvantage®
    Membership Rewards® program from American Express
    Audience Rewards®
    Best Buy® Reward Zone®
    Continental OnePass®
    Delta SkyMiles®
    Esso Extra
    Frontier Airlines EarlyReturns®
    Hawaiian Airlines® HawaiianMiles®
    Icelandair Saga Club
    JetBlue TrueBlue
    Priority Club® Rewards
    US Airways® Dividend Miles®
    Virgin America Elevate

Ein Link für Teilnahme für US DM.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ist nur für US und Canada. Beim Mitmachen benötigst du eine Telefonnummer, über die du benachrichtigt wirst.

Richtig, aber eine US Phone Number bekommt man ja leicht, daher meine Frage, ob dort schon jemand ohne US-Adresse teilgenommen hat. Außerdem steht dort eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon...

Die T&C sind eindeutig, nur wissen wir ja zu genau, dass diese nicht unbedingt auch immer angewendet werden...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Richtig, aber eine US Phone Number bekommt man ja leicht, daher meine Frage, ob dort schon jemand ohne US-Adresse teilgenommen hat. Außerdem steht dort eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon...

Die T&C sind eindeutig, nur wissen wir ja zu genau, dass diese nicht unbedingt auch immer angewendet werden...

Du wirst bei einem Gewinn definitiv nachweisen müssen, dass du legal resident bist

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Hihi danke. Ich probiere das mal aus.

Ich hab ne legale US Adresse und Telefon ;).

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Nun die Amis haben wirklich bescheuerte Regeln....
Ich wohne allerdings hier mit einem Visum habe einen gueltigen US Fuehrerschein mit eingetragener US Adresse. Ich glaube legal resident werde ich aber erst zum 1.1.2013 offiziell (da ist sowas wie ab dem 2. Jahr nach der ersten Ankunft) ... Wobei die Informationen je nach Auslegung auch variieren (Steuern, Einreiseformular, ...). Laut Immigration officer soll ich aber zb auf das Einreiseformular Resident of USA schreiben, ich bin aber kein permanent resident. Das waere wieder was anderes.

Von daher kann ich mal naiv davon ausgehen die Kriterien zu treffen ;).