1 Million Lufthansa Miles & More Prämienmeilen

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
ANZEIGE
Leute, seid ihr schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass M&M bei dem Deal mit im Boot sitzt?
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Leute, seid ihr schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass M&M bei dem Deal mit im Boot sitzt?
Vielleicht schicken sie sich dann selbst einen blauen Brief ?
Im Ernst, auch bei den Telekom und Altpapier - Aktionen sass M&M ja irgendwie mit im Boot.
Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Liebe zu Herrn von und zu Mailenkeiser seitens M&M so gross ist, dass man extra Aktionen mit ihm plant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Vielleicht schicken sie sich dann selbst einen blauen Brief ?
Im Ernst, auch bei den Telekom und Altapapier - Aktionen sass M&M ja irgendwie mit im Boot.
Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Liebe zu Herrn von und zu Mailenkeiser seitens M&M so gross ist, dass man extra Aktionen mit ihm plant.

Das ist keine Aktion, das ist ein FAN-Projekt. =;
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Leute, seid ihr schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass M&M bei dem Deal mit im Boot sitzt?

Das wird uns die LH sicherlich demnächst sagen! Und dann schlagen wir zu und werden zum 10 Millionen Meiler! HURRA

Ich tippe aber mal, dass die LH das nun noch schnell raushaut, bevor nächstes Jahr das Programm eingestellt wird...
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL
N

nevadaman

Guest
äh, warum setzt sich nicht jemand mit Herrn König in Verbindung und zeigt Interesse für das tolle Angebot!?!

Die Grundvoraussetzungen sollten doch einige erfüllen ....
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
äh, warum setzt sich nicht jemand mit Herrn König in Verbindung und zeigt Interesse für das tolle Angebot!?!....
LH überlegt derzeit auch, ob sie das tolle Angebot annehmen oder dagegen vorgehen sollen.
Hat endlich sonst noch jemand außer MichaelFFM und mir die LH informiert?
 
A

Anonym4085

Guest
Jemand hat das an die Facebook-Wall gepostet und gefragt, ob das seriös ist, gab aber seitens Hansels nur den Verweis zu M&M.

Ist natürlich eine tolle Reaktion von LH. Wenn man das so betreiben will, müsste man sich nicht an einem Social Network beteiligen...

Hier der Ausschnitt:

Hallo!
Ich habe von FIRST CLASS AND MORE einen Newsletter bekommen, von der die Rede ist, dass meine Firma für 6000 Euro Einsatz 1.000.000 Miles&More bekommt. Ist das denn seriös und von Ihnen abgesegnet? Das hört sich zu gut an!
vor 9 Stunden

... Ich habe doch geschrieben dass ich das über meine Firma mache! Wenn das keine offizielle Aktion ist, habe ich dann einen blauen Brief wie bei den zu vielen Zeitschriftenabos zu erwarten? Das ist ja eine ganze Menge Meilen!
vor 8 Stunden
Lufthansa Hallo ..., bitte setzen Sie sich dazu direkt mit meinen Kollegen von Miles & More in Verbindung. Diese können Ihnen da bestimmt eher weiterhelfen. Die Kontaktdaten finden Sie hier: http://f.lh.com/Tj8p. Liebe Grüße, Julie - Lufthansa Facebook Team
vor 7 Stunden
 
S

sebfra

Guest
Hat jemand, der als SEN oder HON seinen Status "normal" erflogen hat, einmal mit Lufthansa gesprochen oder es weitergegeben?

Ich fange langsam an mich echt zu ärgern, denn der König verkauft ja offenbar ständig 20 Euro Gutscheine (zuletzt war wieder "erhalten Sie 80 Euro Gutscheine in 20 Euro Stückelung wenn Sie mein Premium-Blödsinn-Abo abschließen" etc.), jetzt diese 1 Mio Aktion, etc.!?

So Sachen wie die 80$ Gutscheine, die man angeblich in Deutschland einsetzen konnte, waren ja schon fast illegal und konnten echte Probleme machen...

Was ist, wenn ich sowas mache, weil der König es so schreibt und ich mich darauf verlasse? Warum greift Lufthansa da nicht ein?

Oder habe ich da was verpasst?
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Was ist, wenn ich sowas mache, weil der König es so schreibt und ich mich darauf verlasse? Warum greift Lufthansa da nicht ein?

Dann hast du vermutlich Pech gehabt, Herr König übernimmt für Risiken und Nebenwirkungen seiner Tipps genauso wenig Haftung wie der VFT. Zumal du ihn bzw. sein Unternehmen wohl in Dubai verklagen müsstest.

Warum sollte Lufthansa eingreifen, die sind doch voll und ganz damit ausgelastet, blaue Briefe an Statuskunden zu verschicken, die in den letzten Jahren drei oder vier Abos abgeschlossen haben.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.559
9.073
FRA/QKL
LH bietet Partnern die Möglichkeit Meilen als Incentive für B2B Kunden einzusetzen.
Vielleicht weht der Wind aus dieser Richtung ?
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Allerdings ist der Einstiegspreis wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Ist schon ewig her, dass ich von denen angeschrieben wurde) deutlich über 100.000€ für 10 Millionen Meilen. Das größte Paket gab es glaube ich für 250.000€. Damit der Anbieter ein Geschäft macht müssten das dann aber schon 50 Millionen Meilen sein.

Was bleibt sind die Restriktionen, wie von rcs schon geschrieben eigentlich 100.000 Meilen maximum je Meilenkonto und Jahr. Audi hatte mal 50.000 Meilen je Fahrzeugkauf gutgeschrieben. Aber das war auch auf 2 Fahrzeuge(=Gutschriften) je Meilenkonto beschränkt.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Immerhin zeigen ja die blauen Briefe auch, dass das Geschaeftsmodell von Herrn Koenig (hoffentlich) langsam am Ende des Lebenszyklus' angekommen ist.
Zumindest, was LH betrifft. Seine tollen Tipps, wie man jeden Monat mit einer neu beantragten LH KK nach Dubai in C fliegen kann, kann er sich dann endlich in die gegeelten Haare schmieren.
Die armen Abonnenten, die darauf hereinfallen haben natuerlich keine Handhabe gegen ihn.

Uebrigens hat man bei LH bisher nicht auf meine Frage reagiert.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Moinmoin,

heut ist schon Freitag, gibt es News von der 1 Mio Meilen Front, wie das funktionieren soll und ob griechische Staatsanleihen vielleicht doch ne Ecke sicherer wären als diese 6.000 EUR Investition?

yawnie
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
äh, warum setzt sich nicht jemand mit Herrn König in Verbindung und zeigt Interesse für das tolle Angebot!?!

Die Grundvoraussetzungen sollten doch einige erfüllen ....

ganz einfach: weil er nicht antwortet....

auf seiner seite war kein link - oder nicht mehr - zu der aktion, auf rückfrage kam nix....

heute kam ja er neue letter das wg gewaltiger nachfrage nun verlost wird
 
N

nevadaman

Guest
ganz einfach: weil er nicht antwortet....

auf seiner seite war kein link - oder nicht mehr - zu der aktion, auf rückfrage kam nix....

heute kam ja er neue letter das wg gewaltiger nachfrage nun verlost wird

Also alles nur heiße Luft/Dampfgeplauder um die Auflage und den Umsatz zu erhöhen ...
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Immerhin zeigen ja die blauen Briefe auch, dass das Geschaeftsmodell von Herrn Koenig (hoffentlich) langsam am Ende des Lebenszyklus' angekommen ist.
Zumindest, was LH betrifft. Seine tollen Tipps, wie man jeden Monat mit einer neu beantragten LH KK nach Dubai in C fliegen kann, kann er sich dann endlich in die gegeelten Haare schmieren.
Die armen Abonnenten, die darauf hereinfallen haben natuerlich keine Handhabe gegen ihn.

moin, ganz so "böse" sehe ich den könig nicht. er erfindet sicher nicht das rad neu und hat auch selten info die man nicht auch woanders findet aber immerhin kommt ne menge an info die man sonst mühsam suchen müßte, wenn man denn weiss wonach man suchen muß.....

habe zB von ihm den tip mit dem SEN auf lebenszeit in dessen genuß ich hoffentlich in knapp 2 jahren komme. die selbstdarstellung und eigenwerbung nervt, zumindest ich habe aber den preis des newsletters schon zig- fach wieder raus und verdanke ihm dazu auch noch den tip mit dem VFT, geniales forum....