AB: 1. Mio zusätzliche Tickets ab 29€, nur am 27.+28.07

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Nur am 27. und 28. Juli - Schnell zugreifen und abheben!

Jubeln Sie mit! Jetzt 1 Million zusätzliche Tickets zum Jubelpreis!

Deutschland und Europas Metropolen ab 29 €*
Fliegen Sie von September bis November z.B. nach München, Wien oder Rom.

Strand und Sonne ab 49 €*
Sonne tanken, z.B. im September und Oktober in Bari oder Brindisi oder auf Sardinien und Sizilien.
Ab 89 €* Mittelmeerstrände in Griechenland entdecken und ab 99 €* auf die Kanarischen Inseln im August und September.

airberlin.com - Angebote
 

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
245
10
„Jubelpreise“ bei Air Berlin

Nur heute und morgen bietet Air Berlin eine Million Plätze für Flüge auf dem europäischen Streckennetz zu Preisen ab 20 Euro (einfacher Flug) an.

airberlin.com - Angebote
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
1. Es sind 29 € nicht 20 €

2. Wenn hier jetzt jedesmal gepostet wird wenn Air Berlin, Germanwings, Ryanair ... ihren "normalen" Tarif bewerben, dann (n)
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
2. Wenn hier jetzt jedesmal gepostet wird wenn Air Berlin, Germanwings, Ryanair ... ihren "normalen" Tarif bewerben, dann (n)
Also mit der Argumentation dürfte in diesem Forum auch nicht gepostet werden, wenn LH mal wieder 1 Mio zusätzliche 99 Euro Tickets auf den Markt wirft ... ;)

Ich habe mir vorgestern jedenfalls ein Ticket für 98 Euro gesichert, für das ich vorher und auch jetzt wieder 195 Euro hätte zahlen müssen ...

Daher noch mal ausdrüchlich Danke für's posten dieser Aktion! :)

Viele Grüße
gmds
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Also mit der Argumentation dürfte in diesem Forum auch nicht gepostet werden, wenn LH mal wieder 1 Mio zusätzliche 99 Euro Tickets auf den Markt wirft ... ;)

Das gehört in die Airline-Foren, dort darf es auch gepostet werden. Letztlich ist es nur eine Handlung der Buchungssteuerung, dass billige Buchungsklassen aufgemacht werden.

Es handelt sich nicht um neue, eigenständige Tarife :idea:
Daher: Airline-Bereich statt Tarif-Bereich...
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Das gehört in die Airline-Foren, dort darf es auch gepostet werden. Letztlich ist es nur eine Handlung der Buchungssteuerung, dass billige Buchungsklassen aufgemacht werden.

Es handelt sich nicht um neue, eigenständige Tarife :idea:
Daher: Airline-Bereich statt Tarif-Bereich...
Alles klar, danke für die Erklärung. Ich dachte, daß PatBateman den Inhalt an sich moniert hatte (zumdem man jetzt ja auch nicht mehr sieht, in welchem Unterforum das ursprünglich mal gepostet wurde).

Viele Grüße
gmds