1. Prämienflugbuchung - Frage zur Stornierung/Umbuchung

ANZEIGE

Chris1334

Reguläres Mitglied
17.01.2019
53
2
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu meiner 1. Prämienflugbuchung (Business Flex). Vermutlich totale Anfängerfragen, aber ich will mir nur sicher gehen.

Kosten wären 142.000 Meilen + 553,90 Euro. Abflug im Juli.

Fragen:
1. Wenn ich den Flug rechtzeitig storniere, kommen nur die 50 Euro Kosten auf mich zu? Ich erhalte die 553,90 Euro + alle 142.000 Meilen zurück?
2. Wie viele Tage vor dem Abflug, kann ich für diese Konditionen stornieren?
3. Wenn ich den Flug umbuchen will zu einem späteren Datum, kommen auf mich aktuell keine 50 Euro Gebühren zu, sondern nur die mögliche Differenz in Steuern & Gebühren?

Was mich in den Tarifkonditionen nämlich stutzig macht, ist der Teilsatz "anteilige Erstattung von Steuern, Gebühren und Airline Zuschlägen falls zutreffend".

Vielen Dank und schönen Restsonntag!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.658
SNA
ANZEIGE
300x250
Die Infos zur Stornierung sind vom 2009. Weiß nicht, ob man da noch drauf vertrauen kann. Habe aber mal im selbigen Thema meine Fragen gestellt. Danke.
Da die 50 Euro auf der M&M HP stehen sowie dort im Thread, dann sind die noch aktuell. Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.