10.000 M&M Meilen - 78,- € - Financial Times

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
ANZEIGE
das hier gilt auch noch, oder?

M&M Homepage:
Entdecken Sie DIE WELT und WELT am SONNTAG und sammeln Sie 12.000 Meilen
Erleben Sie an sieben Tagen der Woche pünktlich zum Frühstück das Neueste aus Politik, Wirtschaft und Finanzen sowie Kultur, Sport und Lifestyle. Lesen Sie jetzt 3 Monate lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Vorzugspreis von nur 99,50 €! Als Dankeschön erhalten Sie 12.000 Meilen.

Jetzt hier online bestellen und 12.000 Meilen sichern!

Wer von euch brauch jetzt das ganze bedruckte Papier, damit ich die Meilen bekomme??? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ich denke solange die Seite verfügbar ist gilt das Angebot, vor allem da nirgends ein Ablaufdatum steht.
Gibt auch schon einen Thread dafür: Klick mich an
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Wollte nur kurz erwähnen, dass auch die zweite Verlängerung per Email an den FTD Service vor ein paar Tagen problemlos zu bekannten Konditionen möglich war. Überhaupt gab es bei der Abwicklung bisher noch keine Probleme. Ich wurde sogar noch einmal angerufen, um zu fragen, ob die Zustellung denn klappen würde (bei Beginn des 2. Probeabos).
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Heute auch den Anruf von der FTD erhalten für die 3 Monatsverlängerung und gleich zugeschlagen :D
Ich hatte ohne Anruf einfach eine Email geschrieben, nachdem die Meilen da waren. Man muss also nicht den Anruf abwarten, sondern kann direkt an den Service schreiben (gleichzeitiges Kündigen des derzeitigen Probeabos in der Mail nicht vergessen).
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Hatte gerade einen netten Herren am Telefon, der mir das 3-Monatsabo nochmal anbieten wollte. Ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm, das ich es vor ein paar Wochen nochmal abgeschlossen habe und das die Lieferung seit 30.06. schon läuft. Er war sehr verwundert, weil ich normalerweise in einer Sperrdatei lande, und ein zweites Abo nicht möglich wäre bei der gleichen Aktion. Es gäbe aber im Moment ne Sonderaktion und ob ich es zu den bekannten Konditionen nicht direkt ab Oktober nochmal abschließen wolle. Da hab ich natürlich zugeschlagen. Vorallem weil ich die Zeitung tatsächlich ganz gut finde. (y)
 
E

El_Duderito

Guest
Mein Ansprechpartner (ruft ja immer der gleiche an) hat mir auch ausdruecklich erlaubt fuer jede unterschiedliche M&M Nummer parallel ein Abo abzuschliessen.
Wie gut, dass ich schon 6 neue Nummern dieses Jahr bekommen habe - ich ueberlege wirklich zuzuschlagen ;-)
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet

gooseman66

Neues Mitglied
06.07.2010
9
0
Hallo,

so möchte mich hier als "Newbie" auch mal mit einer Frage zu Wort melden.

Hat einer von euch Erfahrungen ob es möglich ist für Bekannte ein Abo zu bestellen (als Geschenk sozusagen, dass ich aber bezahle) während ich selbst noch ein Abo laufen habe? Gibt es da Restriktionen, dass immer nur ein Abo auf meine M&M Karte laufen darf oder kann ich mehrere Gutschriften von FTD innerhalb eines Abozeitraums erhalten?

Dangö! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hallo,

so möchte mich hier als "Newbie" auch mal mit einer Frage zu Wort melden.

Hat einer von euch Erfahrungen ob es möglich ist für Bekannte ein Abo zu bestellen (als Geschenk sozusagen, dass ich aber bezahle) während ich selbst noch ein Abo laufen habe? Gibt es da Restriktionen, dass immer nur ein Abo auf meine M&M Karte laufen darf oder kann ich mehrere Gutschriften von FTD innerhalb eines Abozeitraums erhalten?

Dangö! :)

Mit der gleichen Nummer weiss ich nicht, mit verschiedenen auf jeden Fall ja.
 

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Hallo,

so möchte mich hier als "Newbie" auch mal mit einer Frage zu Wort melden.

Hat einer von euch Erfahrungen ob es möglich ist für Bekannte ein Abo zu bestellen (als Geschenk sozusagen, dass ich aber bezahle) während ich selbst noch ein Abo laufen habe? Gibt es da Restriktionen, dass immer nur ein Abo auf meine M&M Karte laufen darf oder kann ich mehrere Gutschriften von FTD innerhalb eines Abozeitraums erhalten?

Dangö! :)


Das hier kann doch bestimmt jemand beantworten, oder?