10% discount code bei booking.com bis 7.feb.2022

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
.............. ab level 4 darf man auf dem schoss vom captain reisen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Es kommt wohl auf die Aktivität des Kontos an. Wer wenig oder gar nicht bucht, bekommt einen Code zur Animation.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Neuester Gag. Ich bekomme eine Pushnachricht, dass es wieder 10% zurück gibt. Wenn man Booking.com App öffnet und anklickt "Angebot konnte nicht aktiviert werden"... Schon das dritte Mal wieder. Vielleicht funktioniert der Code ja bei jemandem anderen: 5GPD6QKPKR
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon und hockb

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
EZVQYH6UCP ist ein weiterer Code. Gehen wohl dann nur auf dem Telefon. Werden auf Ipad auch angezeigt und geben dann Fehlermeldung.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.358
1.068
Wenn ich heutzutage so die Preise auf Booking.com für zB HU/CZ/SK etc. mit Szallas.hu, bzw. in Deutsch revngo.com, vergleiche können die leicht 10 % Cashback etc. offerieren. Preisunterschiede von 30-40 % sind keine Seltenheit.

War früher selbst sehr zufriedener Booking.com Kunde mit über 150 Buchungen, aber selbst als "Level 3 Genius" ist das preislich in vielen Regionen mittlerweile völlig uninteressant geworden.

Ich frage mich ob sich nun Hoteliers nicht für das Verhalten von Booking.com in der Vergangenheit Ihnen gegenüber "rächen".

Hab vor Corona auch schon sehr gerne die easyjet employees whitelable von Hotelopia als Alternative zu Booking.com verwendet, welche übrigens laut AGB explizit auch für "Freunde von Easyjetmitarbeitern" zur Verfügung stand, aber die Webseite in ihrer neuen Form ist derzeit, vor allem beim Bezahlvorgang, noch mit Programmierfehlern behaftet.

Viele Hotelopia-Whitelables wurden ja offline genommen oder sind permanent "under construction".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit und cigh

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
10% als Reiseguthaben zurück, falls den wer gebrauchen kann: 9YR2K8X68Y
Sollte heute noch funktionieren.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
die "up to 10%" von visa sind dann real meist weniger als 10% und lassen sich nicht mit den fixen 10% Rabatten über amazon prime kombinieren.
zugesandte Gutscheincodes und amazon prime rabatte sind kombinierbar.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
War nur ein Angebot. Nicht jeder gibt jährlich Geld für Amazon-Abos aus. Wie gesagt, nach meiner konkreten Erfahrung war in 5 von 6 Fällen eine Buchung über eine Hotelopia-Seite günstiger (z.T. deutlich) als über booking.com trotz zusätzlichem Cashback.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
Oder der Preis ist über Visa, Amazon,... teurer als ohne Referer oder am Handy...
 

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
155
19
Funktioniert die 10% Amazon Prime Aktion auch dann noch, wenn der Prime Status abgelaufen ist?

Hatte vor einem halben Jahr ein kostenloses Prime-Gratismonat und damals die 10% Aktion bei booking freigeschaltet.

Derzeit zeigt booking noch immer an, dass ich im Rahmen von Prime 10% Guthaben erhalte.

Kann jemand bestätigen, dass das jetzt noch klappt?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Funktioniert die 10% Amazon Prime Aktion auch dann noch, wenn der Prime Status abgelaufen ist?

Hatte vor einem halben Jahr ein kostenloses Prime-Gratismonat und damals die 10% Aktion bei booking freigeschaltet.

Derzeit zeigt booking noch immer an, dass ich im Rahmen von Prime 10% Guthaben erhalte.

Kann jemand bestätigen, dass das jetzt noch klappt?
Ja. Funktioniert. Allerdings wird Dein Prime-Status wenn Du aus anderen Ländern buchst manchmal nicht mehr erfasst. Wenn ich z.B. in der Ukraine bin und von dort buche, ist alles was auf Prime oder 10 Prozent Cashback deutet verschwunden. Wird auch nicht erfasst. In Deutschland taucht Prime dann plötzlich wieder auf. Egal ob Du momentan Mitglied bist oder es früher mal warst.
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Allerdings wird Dein Prime-Status wenn Du aus anderen Ländern buchst manchmal nicht mehr erfasst.
In den USA war es bei mir letztens so, dass sich über Hotel W-LANs die Prime-Seite nicht aufrufen ließ und es wurden bei der Buchung auch nicht die üblichen 10% Cashback als Guthaben gewährt. Beim Aufruf der Website per Hotspot über Mobilfunk hat es dann aber funktioniert.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Auf der Seite steht "The cashback will be credited to the card entered into the 'Rewards & Wallet' section of Booking.com. This section can be accessed by clicking on Profile > Rewards & Wallet"
Nur sehe ich unter Rewards & Wallet keine Möglichkeit, eine Karte anzugeben. Ich glaube das gab es letztes Jahr noch und dort hatte ich auch eine KK angegeben. Diese ist nun auf Manage my Account-> Payment Details zu finden.
Ich habe aus der obigen Aktion ein paar wenige Euros gutgeschrieben bekommen ca. zwei Monate nach Aufenthalt; diese sind nun unter Rewards & Wallet als Cash Credit ausgewiesen.
Dafür gibt's dort jetzt einen Knopf "Request Payout", bei dem man die Auszahlung auf eine KK beantragen kann.
Spekuliert b.com darauf, dass die Leute das vergessen? Das Guthaben ist 24 Monate gültig und verfällt dann wohl.
In dem Formular muss man übrigens auch die als "optional" markierten Felder ausfüllen, da man es andernfalls nicht absenden kann. Man erhält zumindest per Email eine Bestätigung.
Also schaut mal gelegentlich, ob ihr da auch noch Guthaben habt, das nicht automatisch ausgezahlt worden ist.

Das Cashback-Angebot über Visa AU geht angeblich bis Ende 2024.