10 € Gutscheine für germanwings

ANZEIGE

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
25
ANZEIGE
So nen Aufriss hier wegen lächerlichen 10 (zehn) EUR? Ist das hier nen Vielfliegertreff oder nen mydealz Ableger?
Naja ich hab damit auf meinen 20€ Flug 10€ Ersparnis bekommen. 50% Rabatt für vielleicht 2 min Aufwand. Vom Stundenlohn denke ich lohnt es sich für die meisten hier [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Sieht so aus als gäbe es die Geburtstagscodes jetzt wirklich nicht mehr. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht in den letzten Tagen?
Habe einen am 23.1. bekommen. Von den ganzen Emailadressen, wo ich im Verteiler bin aber nur, womit ich auch wirklich geflogen bin.
 

michab85

Neues Mitglied
26.03.2013
14
0
Ja, und? Ich hab so einen Bahn Gutschein. Brauch ihn grad aber auch nicht. Also ich geifer da nicht nach einem ...

Du wirst es nicht glauben, aber manche Mitglieder haben ernsthaftes Interesse an den EW-Gutscheinen, auch ohne zu geifern oder ähnliches. Genau diese Gutscheine sind Inhalt des Threads, Überschrift ist dahingehend ja eindeutig. Wem es nicht passt, der wird hier weder gezwungen zu lesen, noch zu schreiben.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Du wirst es nicht glauben, aber manche Mitglieder haben ernsthaftes Interesse an den EW-Gutscheinen, auch ohne zu geifern oder ähnliches. Genau diese Gutscheine sind Inhalt des Threads, Überschrift ist dahingehend ja eindeutig. Wem es nicht passt, der wird hier weder gezwungen zu lesen, noch zu schreiben.

Wenn die Überschrift so eindeutig ist, warum musst DU dann jetzt den Schwenk zu nem DB Thread machen? Wenn’s dir nicht passt, musst du meins genauso wenig lesen ... und auch noch kommentieren
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Nachdem auch diesen Monat die Geburtstagsgutscheine ausgeblieben waren, habe ich darüber nachgedacht, unter welchen Umständen sie kommen und unter welchen nicht. Kann es sein, dass ein Geburtstagsgutschein nur kommt, wenn man ihn im Vorjahr nicht verbraucht hat? Einmal eingelöst - die E-Mail-Adresse für immer "verbrannt"?
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Nachdem auch diesen Monat die Geburtstagsgutscheine ausgeblieben waren, habe ich darüber nachgedacht, unter welchen Umständen sie kommen und unter welchen nicht. Kann es sein, dass ein Geburtstagsgutschein nur kommt, wenn man ihn im Vorjahr nicht verbraucht hat? Einmal eingelöst - die E-Mail-Adresse für immer "verbrannt"?

warum soll denn Eurowings noch Gutscheine geben, sind doch nur schlecht für die Marge.
Airberlin ist nicht mehr da und mit Easyjet hat man sich entschieden wenig zu konkurrieren.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Nachdem auch diesen Monat die Geburtstagsgutscheine ausgeblieben waren, habe ich darüber nachgedacht, unter welchen Umständen sie kommen und unter welchen nicht. Kann es sein, dass ein Geburtstagsgutschein nur kommt, wenn man ihn im Vorjahr nicht verbraucht hat? Einmal eingelöst - die E-Mail-Adresse für immer "verbrannt"?
Nein, das kann nicht zutreffen. Ich habe die letzten Jahre jedes Jahr den Geburtstagsgutschein bekommen und genutzt. Geburtstag habe ich im August, falls der Monat von Interesse ist.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
Nachdem auch diesen Monat die Geburtstagsgutscheine ausgeblieben waren, habe ich darüber nachgedacht, unter welchen Umständen sie kommen und unter welchen nicht. Kann es sein, dass ein Geburtstagsgutschein nur kommt, wenn man ihn im Vorjahr nicht verbraucht hat? Einmal eingelöst - die E-Mail-Adresse für immer "verbrannt"?

Sind sie denn wirklich ausgeblieben? Ich habe zumindest im Februar noch einen bekommen, aber auch mehr als eine Buchung mit der E-Mail-Adresse gehabt.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Bei mir ist es so, dass der Gutschein bei den e-Mail Adressen (privat, geschäftlich) kam, die ich für eine Buchung in den letzten 12 Monaten genutzt habe. Also, aktive e-Mail Adressen bekommen was, Eure Hamster gehen leer aus. Was lernt der Optimierer: Wechselnde e-Mail Adressen nutzen für Buchungen ;)
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
224
40
Ich hatte wegen der ausbleibenden Gutscheine bei EW nachgefragt; die gibt es leider nicht mehr! 20180731_205918.png
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Das Ausbleiben wurde schon längst vor dem Inkraftteten des Datenschutzdünnschiss' festgestellt.