10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
ANZEIGE
Hat jemand noch andere Ideen dazu, was man mit dem Nutella machen könnte, wenn im eigenen Haushalt keiner Nutella isst? Ich erwäge, bei der Tafel vor Ort anzufragen, ob die die Gläser nehmen...

eBay-Kleinanzeigen. Ich habe dort 45 Gläser zum Preis von 15 abgegeben. Kleinere Abgabemengen hätten vermutlich noch 10-15€ mehr eingebracht, aber ich war froh das Zeug einigermaßen sinnvoll und v.a. ohne großen zeitlichen Einsatz loszuwerden.

• Like
Reaktionen: dauerfeuer

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
2 Nieten nacheinander :eek: - ich bin jetzt raus, die Party ist vorbei. :)

Hat ja recht lange gehalten und vermutlich sind nun mehr als die Hälfte aller Gutscheine vergeben, obwohl die Aktion noch 3 Monate läuft. Könnte auch eine Art Promo-Aktion gewesen sein - also z.B. 50% der Gutschein am Anfang raushauen um die Aktion bekannt zu machen. Bringt natürlich ne gute Mundpropagande wenn jeder von den Gewinnen berichtet... oder es war einfach blöd programmiert. ;)

Bitte keine Anfragen mehr wegen Codes, hab keine Nutella-Codes mehr übrig. Wenn dann nur noch 10 Euro Bahncodes im Tausch gegen Amazon-Gutscheine (2 Euro Amazon = 3 x 10 Euro Bahngutschein).

Wenn man zwei davon auf einmal in einer Buchung einlöst, kommt man mit einem fiktiven Mitfahrer auf gute Preise.

Z.B. Sparpreis Bielefeld-Berlin mit Bahncard 25

Normal: 21,75 Euro (kein Gutschein möglich wegen Mindestreisepreis)
2 Personen: 36 Euro - 10 Euro - 10 Euro = 16 Euro.

berlin.jpg

Falls man dann tatsächlich noch einen Mitfahrer mit Bahncard findet, sind das gerade mal 8 Euro pro Person.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steppo und tf777

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Von 10 Versuchen 9x Niete, 1x Freifahrt.
Das Spiel ist richtig blöd. Es suggeriert, dass man das "Glück" steuern kann. In der Tat muss man klicken bevor man den "Bahnhof" überhaupt sieht.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Im Vorbeifahren ist der "entgangene" Gewinn ja gar nicht sichtbar (da ist nur so ein "jetzt tolle Preise gewinnen" oder ähnlich an der Wand zu sehen). Aufgedeckt wird es erst nach dem Klick auf die Kelle und dann auch erst beim nächsten Bahnhof. Also keine Chance irgendwas zu steuern und vermutlich ist es völlig egal wann man klickt, das Ergebis wäre immer das gleiche.

Schöner hätte ich gefunden, wenn man die verpassten Gewinne sehen würde und sich diese von Bahnhof zu Bahnhof ändern - zudem hätte man bei zu frühem oder spätem Bremsen außerhalb des Bahnhofs ohne Gewinn mitten auf der Strecke stehen bleiben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

bockapfel

Reguläres Mitglied
01.04.2010
27
0
die extrem gute Quote gibt es wohl nicht mehr.

Heute ca. 15h: 1 Mitfahrer, 4 Nieten
Heute 23:30: 8 Nieten

Ich vermute, dass die Theorie der angesammelten Kontingente stimmt.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Heute morgen von 5 Versuchen 4 Mitfahrerfreifahrten und 1 deutschlandweite Freifahrt! (y)
Hätte schlimmeres erwartet nach den gestrigen Mitteilungen hier!
Evtl. besser morgens früh einlösen? Als nachmittags, wenn alle Preise weg sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.084
330
1 Glas gekauft und eine Mitfahrerfreifahrt bekommen. Passt. Mehr brauche ich nicht.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Nochmal 2 Fragen.

Kann man die Freifahrt 2. Klasse mit der Mitfahrerfreifahrt kombinieren?

Steht der Gewinner Name auf der Mitfahrerfreifahrt so das ich mitfahren muss?

Danke!

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Nochmal 2 Fragen.

Kann man die Freifahrt 2. Klasse mit der Mitfahrerfreifahrt kombinieren?

Steht der Gewinner Name auf der Mitfahrerfreifahrt so das ich mitfahren muss?

Danke!

Noch hat niemand Post bekommen und online gab es die genauen Bedingungen nicht nachzulesen.

Die Mitfahrerfreifahrt wird wohl wie üblich ein Kaufticket zum Normal oder Sparpreis als Voraussetzung haben.

• Like
Reaktionen: Lappenspender

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Noch hat niemand Post bekommen und online gab es die genauen Bedingungen nicht nachzulesen.

Die Mitfahrerfreifahrt wird wohl wie üblich ein Kaufticket zum Normal oder Sparpreis als Voraussetzung haben.

Aber so oder so kommt man ja günstig durchs Land.

Entweder 29 Euro Ticket -10 Euro + Mitfahrerfreifahrt für die Frau oder

2 Probebahncard 25 für 19 Euro kaufen und dann Tickets für 48 Euro - 25% = 36 - 2x10 = 16 Euro für uns 2 (wie von dir beschrieben)

Vielleicht lege ich doch lieber noch etwas drauf und mache das dann in der 1. Klasse. :)

• Like
Reaktionen: Snappy