• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

10 Euro Tankgutschein bei JET mit AMEX KK

ANZEIGE

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
ANZEIGE
Bei mir auch heute eingetroffen, sowohl für die Haupt- als auch für die Partnerkarte.

Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich keine dieser "Ankündigungsmails" bekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Hi,

hatte gestern versucht den GS beim Tanken zu verwenden. Nachdem die Dame an der Kasse ca. 10 min damit herumgedokter hatte und ihren Kollegen anrief, klappte es immer noch nicht. Angeblich sei die Karte nicht freigeschaltet...

Hatte jemand von Euch Probleme beim Einlösen?
 

Malagant

Reguläres Mitglied
15.07.2012
52
19
Ging damals ohne Probleme. Vielleicht einfach mal an einer anderen JET probieren, die sind vevtl. einfach nur unfähig.
 
  • Like
Reaktionen: caipiroska

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Fliegt beim mir im Handschuhfach rum...

Werde es die Woche mal versuchen!
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
klappte bei mir bei der jungen Aushilfe auch nicht auf Anhieb. Erst nach Rücksprache mit einer Kollegin und der Eingabe der Gutscheinnummer hat es dann funktioniert.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
In Berlin-Schöneberg hat die Einlösung ebenfalls Schweißflecken beim Personal produziert, Originalton:" Der nimmt den nicht!"


20 min und 10 wartende Kunden später ging es dann doch, warum auch immer...
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat noch jmd. aus dem Forum den versprochenen Jet-Gutschein nicht erhalten, obwohl die Bedingungen eingehalten wurden? Wenn ja, wo wurde Eurerseits reklamiert (Adresse)? Gab es nach Reklamation den versprochenen Gutschein?
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hat noch jmd. aus dem Forum den versprochenen Jet-Gutschein nicht erhalten, obwohl die Bedingungen eingehalten wurden? Wenn ja, wo wurde Eurerseits reklamiert (Adresse)? Gab es nach Reklamation den versprochenen Gutschein?
Ich würde es einfach online per Kontaktcenter versuchen!

Heute wollte ich meinen Gutschein einlösen...

Es tröpfelten - zumindest nach Zapfsäule - gut 1 1/2 Liter Diesel in meinen Tank,
danach begann die Zapfsäule leicht zu qualmen! :sick:

988822_773911769300349_2078050279_n.jpg

Begründung: Tank leer!

Ich wollte nun die gute Frau nicht auch noch mit einem Gutschein überfordern, der womöglich nicht funktioniert... Also beim nächsten Mal!