10 Jahre Expedia, jetzt tausende Euro mit Sofortbanking weg

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Irgendwie scheint es mir so, als ob et Sabinchen gar nicht an den Meinungen hier interessiert ist, sondern nur mal eben den Post abladen wollte. Jedenfalls war sie wohl seit dem Post nicht mehr aktiv...

Guten Morgen! [emoji3]

Da solche und ähnliche Posts grad auf verschiedenen Seiten zu finden sind, liegst Du vermutlich verdammt richtig mit Deiner Mutmaßung...
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Ich auch nicht, zumal sich Expedia bei Problemen mit Hotels, z.B. kurzfristige Stornierung, gebuchte Kategorie nicht mehr verfügbar, dreckiges Zimmer, etc., immer kulant gezeigt hat.

Schön das zu wissen - bei Problemen mit Mietwagenbuchungen ist Expedia bei weitem nicht so gut. Wenn eine Station eine Buchung etwa mangels Fahrzeuge storniert (das dürfen manche Vermieter laut ihren AGB), wird das von Expedia nicht dem Kunden mitgeteilt, und Du kommst wie der letzte Depp zu einer Station ohne Fahrzeuge und ohne Reservierung :(
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Schön das zu wissen - bei Problemen mit Mietwagenbuchungen ist Expedia bei weitem nicht so gut. Wenn eine Station eine Buchung etwa mangels Fahrzeuge storniert (das dürfen manche Vermieter laut ihren AGB), wird das von Expedia nicht dem Kunden mitgeteilt, und Du kommst wie der letzte Depp zu einer Station ohne Fahrzeuge und ohne Reservierung :(

Gut zu wissen. Mietwagen habe ich bisher noch nicht über Expedia gebucht und werde das jetzt auch nicht mehr tun. Bisher habe ich über ein CDP meines Arbeitgebers oder über CB immer gute Angebote gefunden.
 

sulox32

Neues Mitglied
17.06.2019
6
0
Also ich buche sehr oft über Expedia und hatte noch nie Probleme auch nicht mit einer Rückzahlung. Die ging echt flott höchstens 1 Woche. Nach einer Beschwerde wegen dreckigem Zimmer wurde mir auch mit kostenlosem Frühstück im Hotel entgegengekommen.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Ebenso, bisher keine Probleme oder übermäßige Wartezeiten bei Rückerstattungen. Allerdings buche ich auch grundsätzlich nur mit Kreditkarten, egal ob Direktvertrieb oder OTA.