10 Millionen Meilen auf UA

ANZEIGE

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
393
270
DUS
Ich hole dies mal hoch, da es aktuell in den News und auch auf YT wieder Berichte über Mr.Stuker gibt. Interessant, dass bisher keiner auf sein Lifetime-Ticket aus 1990 bisher einging, was ihm zu einer exorbitanten Anzahl an geflohenen Meilen, SM und PM verhalf - inkl. aller Benefits.
 

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
128
80
Ich hole dies mal hoch, da es aktuell in den News und auch auf YT wieder Berichte über Mr.Stuker gibt. Interessant, dass bisher keiner auf sein Lifetime-Ticket aus 1990 bisher einging, was ihm zu einer exorbitanten Anzahl an geflohenen Meilen, SM und PM verhalf - inkl. aller Benefits.
$290,000 fuer das Ticket in 1990 war schon ein Risiko wenn man einkalkuliert wieviele Airlines den Bach runter sind. 33 Jahre spaeter duerfte das fuer United ein Minusgeschaeft sein.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
830
541
BER - NYC
$290,000 fuer das Ticket in 1990 war schon ein Risiko wenn man einkalkuliert wieviele Airlines den Bach runter sind. 33 Jahre spaeter duerfte das fuer United ein Minusgeschaeft sein.
Gab es diese Tickets eigentlich auch bei Continental - und behielten die dann nach dem Merger ihre Gültigkeit?

Die meisten Fluglinien berichten ja dass es ein massives Minusgeschäft ist, und wenn ich mir so anschaue was ich im laufe eines Jahres als einfacher SEN bereits bei der LHG umsetze, dann sind 290k nach weitaus weniger als 33 Jahren erreicht, inflation hin oder her.