ANZEIGE
Noch eine Woche und der Monat September ist schon zu Ende. Es begab sich zu der Zeit um April, als die bekannte M&M Entwertung schon angekündigt war und ich mich entschied, es wäre ein guter Zeitpunkt mal wieder ein paar Meilen zu verbraten. Aufgrund der extrem niedrigen Fees bietet sich hier ET ja sehr an und unsere bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv.
Wir wollten nur den 3.Oktober mitnehmen und die Woche maximal ausnutzen. Also standen zwei Ziele im Fokus: 4 Tage Addis Abeba, wo wir zwar mehr als ein Dutzend Mal umgestiegen sind, aber noch nie eingereist sind, und Sao Tome, was bei den meisten meiner Kollegen und Freunde ein großes Fragezeichen in den Augen hervor. Die Verfügbarkeiten bei ET waren gut nach ADD, nach TMS passte nur ein Tag. Daraus wurde dann das hier:
Geplante Flüge:
LX HAM-ZRH A320
ET ZRH-MXP-ADD A359
ET ADD-ACC A359
TP ACC-TMS A321
TP TMS-LIS A321
TP LIS-HAM E95
Alles in C. Gebucht für 157.500 Meilen und ca. 300 EUR in Fees. (mit Companion Bonus)
Los geht es nächste Woche. Ich freue mich auf Mitleser.
Wir wollten nur den 3.Oktober mitnehmen und die Woche maximal ausnutzen. Also standen zwei Ziele im Fokus: 4 Tage Addis Abeba, wo wir zwar mehr als ein Dutzend Mal umgestiegen sind, aber noch nie eingereist sind, und Sao Tome, was bei den meisten meiner Kollegen und Freunde ein großes Fragezeichen in den Augen hervor. Die Verfügbarkeiten bei ET waren gut nach ADD, nach TMS passte nur ein Tag. Daraus wurde dann das hier:

Geplante Flüge:
LX HAM-ZRH A320
ET ZRH-MXP-ADD A359
ET ADD-ACC A359
TP ACC-TMS A321
TP TMS-LIS A321
TP LIS-HAM E95
Alles in C. Gebucht für 157.500 Meilen und ca. 300 EUR in Fees. (mit Companion Bonus)
Los geht es nächste Woche. Ich freue mich auf Mitleser.