100 Meilen kostenlos dank Payback - 20sec Arbeit

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
ANZEIGE
Hallo,

ich will mich direkt mal gut einbringen und wollte euch zeigen, wie ihr in 20sec 100 Meilen bekommt. Ist zwar nicht viel, aber für die wenige Arbeit nicht schlecht.
Payback Account ist erforderlich.

Foerderung_Payback - Junkers

Klickt euch durch, sind glaube ich 3 Angaben (keine persönlichen Daten!) und dann am Ende oben rechts Kundennummer angeben, fertig.

Die Meilen werden dann nach ein paar Wochen gutgeschrieben, hier kann man die Umwandlung in Meilen beantragen:
https://www.payback.de/pb/meilenumwandlung/

Liebe Grüße,
Kevin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.