100 Punkte für Deezer Probemonat geschenkt (wer den E-Coupon hat bekommt nochmal 300)

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Kündigung bei Deezer und Safe.tv ohne Probleme durchgegangen und die Basispunkte sind auch schon auf dem Konto (gesperrt). Dann warte ich noch auf die Extra-Punkte. Vielen Dank für den Tip. Mit wenig Aufwand viel Punkte bekommen ... top (Y)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
4 Wochen nach Aktionsende ist Ende August - vorher lohnt sich IMHO die Mühe des Kontaktformulars noch nicht.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Das ist die aktuelle Aktion - 500 °P (gesperrt) gleich.

Im Juli gab es 100 °P (gesperrt) gleich und 300 °P (Deezer) bzw. 500 °P (Save.TV) als Extra-Punkte eCoupon. Die Extra-Punkte fehlen (vermutlich) bei allen noch.
 

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
ich glaube ehrlich gesagt das keiner die punkte bekommen wird:

auszug von payback zu den deezer konditionen:
Stornierte Bestellungen können nicht bepunktet werden.
Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
Wenn Sie nicht von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen, erfolgt die Entsperrung der Punkte nach ca. 10 Wochen
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Sofern sich bzgl. der Extra-Punkte Deezer und Save.TV auf meinem Konto nix tut werde ich mal wieder ne Mail and das freundliche PB Team schreiben ... bei früheren ähnlichen Aktionen (Lovefilm etc.) hat es auch nichts geschadet, wenn man das Angebot nach Ablauf der Testzeit nicht weiter genutzt hat .. die Punkte gab es trotzdem
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Auch bei mir ist heute die Extra-Punktegutschrift von Deezer und Save.Tv erfolgt ... Klasse Sache und 1000 Punkte für 0 Teuro (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Dieses Monat wieder e-coupon 500 Punkte für Test von Save.TV ... ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das noch ein zweites Mal funktioniert ...
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Soweit ich mich erinnere musste man dort aber die KK angeben .. ich glaube das würde auffallen wenn ich jetzt schon wieder daherkomme ... grmbl