AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
47
93
ZRH
Hat jemand bei der +200% Aktion zugeschlagen?

Mich würde es absolut reizen, da ich im Dezember sowieso 2 Tickets in C in Richtung Emirate brauche. Jedoch kann bis dahin noch so einiges passieren...und dann wäre es natürlich ärgerlich über 3000$ bei einem Bonusprogramm einer Insolventen Airline zu haben
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
So langsam werden die lifemiles Sales dem Risiko gerecht: seit heute 200% Bonus ab 1000 Meilen bis 16.11.
Scheinbar weiterhin bis 3.12.
Dafür haben sich ein paar Meilenwerte wieder geändert, z.B. VIE-BER in X von 8k auf 12k5 und I von 16k auf 20k geändert, zudem Verfügbarkeit auf dieser Strecke von sehr gut auf kaum vorhanden (nur LX Verbindungen) gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet: