AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
ANZEIGE
Danke für den Tipp.
Kannst du (oder jemand anderes mir sagen), wieviele Meilen ich Minimum benötige und was das geforderte Cash bei einem 10K Flug wäre? Habe derzeit 0 Meilen, deswegen kann ich es selbst nicht sehen. ;-)
Ich befürchte allerdings, dass es bei weitem nicht an die Kaufrate im Promo-Zeitraum rankommt, aber einen Blick ist es wert.

Bei 10k brauchst du 4k Meilen + 6*15 = 90 USD Cash (bzw. ev. für die letzten 1k etwas mehr).
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Gibt es die Grenzen (11K/41K) irgendwo verifiziert bzw. ist es targeted?
Bei mir gibt es erst a 51K 15% Bonus ...
Stehen bei mir so im Mail. Auf der HP nicht ersichtlich, auch eingeloggt nicht.
Hab grade versucht die 41k Grenze zu verifizieren, die 25% kommen erst ab 51k.
Und von 11k bis 50k sinds nur 10%. Komisch. Hier stimmen die Werte laut Mail leider nicht.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ach, das soll so toll sein? Ich kann so nicht planen, zu den derzeit ausgelobten Tarifen sowieso nicht. Also Unsinn stets aus dem Auge des Betrachters....demzufolge kann LM ihre Meilen behalten. Je weniger kaufen, je attraktiver die Konditionen und Verfügbarkeiten?
Schon mal nachgedacht?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
wieso? Verfügbarkeit ist doch eh gegen Zero bei interessanten Strecken/Airlines

Spannend, dass du meinst zu wissen was für jeden interessante Strecken sind. ;-)
Gibt noch genug Möglichkeiten, entweder dir nicht bekannt oder eben nicht interessant.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
na dann ist ja alles gut und wir glotzen weiter in die Glaskugel und lugen auf einen sale. Glück auf!
 
S

siavash82ir

Guest
طراحی سایت ارزان
ثبت دامنه ارزان طراحی سایت نارمک طراحی سایت تهرانپارس طراحی سایت پزشکی طراحی سایت ارزان طراحی سایت دزاشیب طراحی سایت کریمخان طراحی سایت تجریش
طراحی سایت شهرک غرب طراحی سایت میرداماد طراحی سایت هتل طراحی سایت رستوران طراحی سایت دانشگاه طراحی سایت کلینیک طراحی سایت سازمانی طراحی سایت لواسان طراحی سایت اقدسیه طراحی سایت فرمانیه
طراحی سایت خبری تبلیغات اینترنتی طراحی سایت شریعتی طراحی سایت آجودانیه طراحی سایت لاله زار طراحی سایت ولنجک
طراحی سایت سعادت آباد طراحی سایت شرکتی تبلیغات گوگل سئوکار طراحی سایت آموزشگاه طراحی سایت آژانس مسافرتی طراحی لوگو سئو سایت ثبت دامنه میزبانی سایت
طراحی سایت زعفرانیه طراحی سایت دیباجی طراحی سایت ازگل طراحی سایت طراحی سایت فروشگاهی طراحی سایت نیاوران طراحی سایت پاسداران طراحی سایت قیطریه طراحی سایت بیمارستان طراحی سایت جردن طراحی سایت ونک طراحی سایت گیشا میزبانی وب طراحی سایت مدرسه طراحی سایت جمالزاده هاست
کارشناس تولید محتوا طراحی سایت صنعتی طراحی سایت بهار سئوی سایت بلیط هواپیما هاست لینوکس طراحی پورتال سازمانی طراحی سایت الهیه


Ich kenne nur eine umgehende Gutschrift aufs Konto,
jetzt kommt ein Hinweis "We will email you in a couple
of hours when the purchase is completed".

Wie lange dauert das normalerweise? :confused:
Gibt es hier Erfahrungswerte? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Kennt jemand den Life Mile Club? Hat da jemand Erfahrung?
Hab das Gefühl das dies echt ein guten milen preis ergibt.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Bei vielen Flügen kein Zukauf von Meilen mehr möglich. Ist das ein Bug? Oder weiss wer mehr dazu. Bei vielen flügen bekomme ich kombination von meilen+cash nicht mehr hin insb bei ganz kurzfristigen first flügen. Erkenne aber ansonsten kein system dahinter.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Gibt's diesen Jahresbeginn ziemlich häufig und mit sehr langen Aktionszeiträumen.
Wundert mich aber nicht, dass kaum jmd noch kauft.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Hat jemand von euch kürzlich erfolgreich gebucht ? Die Webseite ist ja fast so perfekt wie die von der LH. Möchte keine Meilen kaufen um dann wegen techn. Problemen nicht buchen zu können.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Dann lass die Fingerdavon! No risk no fun!

mit risk und fun hat das im Augenblick wenig zu tun: seit Wochen/ monaten ziemlich trocken alles. LH F einen Tag vor Abflug... naja das ist nur fr die wenigsten was. kein Thai, kein LX, kein SQ, kein Asiana. Das bleibt nicht viel
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
mit risk und fun hat das im Augenblick wenig zu tun: seit Wochen/ monaten ziemlich trocken alles. LH F einen Tag vor Abflug... naja das ist nur fr die wenigsten was. kein Thai, kein LX, kein SQ, kein Asiana. Das bleibt nicht viel

Kann ich nicht bestätigen.
SQ und Asiana in F vor 2 Wochen gebucht.
(Asiana ist aber zeitlich eingeschränkt da die F aufgelassen wird)

LX in F kannst du übrigens nur bei M&M buchen. ;-)