AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
auch gerade gesehen...wie hoch ist denn die Maximalzahl? Konnte da nichts finden, nur beim Schenken steht eine Begrenzung..




wie blind kann ich sein? hätte ja nur ein paar posts weiter oben lesen müssen...eine förmliche entschuldigung und ein doppeltes danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

WaKue_Fan

Neues Mitglied
22.08.2012
3
0
Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Frage an die Experten: Habe mein LM-Account erst heute (5.12.) eröffnet. Also sollte die 2:1 Bonusaktion nicht für mich möglich sein.
Auf der LM-Seite jedoch kann ich auf die Bonusaktion gehen und die gewünschte Meilenanzahl, CC, etc. eingeben, so als ob der Kauf möglich ist.
Laufe ich Gefahr, daß ich nur einfache Meilen (ohne Bonus) bekommen, wenn ich auf auf 'weiter' (kaufen) klicke?
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
 

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Frage an die Experten: Habe mein LM-Account erst heute (5.12.) eröffnet. Also sollte die 2:1 Bonusaktion nicht für mich möglich sein.
Auf der LM-Seite jedoch kann ich auf die Bonusaktion gehen und die gewünschte Meilenanzahl, CC, etc. eingeben, so als ob der Kauf möglich ist.
Laufe ich Gefahr, daß ich nur einfache Meilen (ohne Bonus) bekommen, wenn ich auf auf 'weiter' (kaufen) klicke?
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
In den Terms & Conditions steht ja, daß der Account vor dem 3.12 eröffnet sein muss. Natürlich läufst du dann Gefahr, egal ob jemand vor vielen Monaten anderes erlebt hat. Letztendlich wird dich Lifemiles dann an ihre Konditionen verweisen, die du dann ja nicht gesehen hast oder sehen wolltest :)
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
hmmmm bei der DM-Aktion wars ähnlich. Ich hab dann einfach einen Screenshot gemacht und falls es Probleme gegeben hätte, hätte ich auf Kulanz gepocht, da die Datumsbegrenzung ja eher im Kleingedruckten steht - ob ich damit Erfolg gehabt hätte, weiss ich natürlich nicht
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Danke für die vielen Antworten auf meine Frage! Werde wohl lieber die Finger von dem Bonusmeilen-Erschleich-Versuch lassen.
Mein Spanisch ist leider nicht so verhandlungssicher, daß ich damit eine erfolgreiche Diskussion über eine eventuelle Kulanz durchstehen könnte.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Danke für die vielen Antworten auf meine Frage! Werde wohl lieber die Finger von dem Bonusmeilen-Erschleich-Versuch lassen.
Mein Spanisch ist leider nicht so verhandlungssicher, daß ich damit eine erfolgreiche Diskussion über eine eventuelle Kulanz durchstehen könnte.
Warum probierst du es nicht einfach mit 1000 Meilen aus?

PS: Bevor nun jemand antwortet, dass nur eine Transaktion möglich ist, bitte kurz "vorweihnachtlich" an seine Nächsten denken :)
 

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Nachdem mich ein Forenmitglied auf Lifemiles angesprochen hatte,haben meine Frau und ich uns als Member registriert (wir sind fliessend in Spanisch) und bin ich jetzt auf diese Aktion gestossen.

Aber dennoch ein Rest von Skepsis: Selbst wenn ich 2.250 USD (viel Geld !) in die Hand nehme,bekomme ich bestenfalls 150.000 Meilen. Und damit komme ich in F (Verfügbarkeit natürlich kritisch bis kurz vor Abflug) weder nach Japan noch in den Südwestpazifik, sondern muss Miles + cash wählen,die aber bei 40 % Meilen und dem Rest in Barzuzahlung mit ziemlich heftigen Preisen (mehr als 1000 USD) versehen sind. Ich war ein glühender BMI DC Fan und meine,dieses - jetzt tote - Programm sei besser gewesen...

Wer von Euch überzeugt mich, dass meine Zweifel unangebracht sind ???

Grüsse und Dank schon jetzt,
juan516.
 
Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Aber dennoch ein Rest von Skepsis: Selbst wenn ich 2.250 USD (viel Geld !) in die Hand nehme,bekomme ich bestenfalls 150.000 Meilen. Und damit komme ich in F (Verfügbarkeit natürlich kritisch bis kurz vor Abflug) weder nach Japan noch in den Südwestpazifik, sondern muss Miles + cash wählen,die aber bei 40 % Meilen und dem Rest in Barzuzahlung mit ziemlich heftigen Preisen (mehr als 1000 USD) versehen sind.

Für Japan mußt du 136k Meilen kaufen (ca. 850€ p.P.). Bei 40% Meilen + Cash zahlst du nochmal ca. 1000€ pro Nase. Verfügbarkeit insbesondere kurzfristig mit mit LH 380 nach NRT gegeben.

1850€ für ein LH F Ticket nach Japan ist zu teuer??? dann lauf doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Moin,
wenn ich das richtig gelesen habe, gilt für neue -mit Bonus gekaufte- meilen NICHT mehr die cash und Miles Buchungsoption.
Ob die IT das auch filtern kann, weiss ich natürlich nicht.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Du brauchst seit heute aber 170K für FRA NRT. Sind also knapp 100€ mehr. Aber für unter 2000 € in LH F ist trotzdem sehr gut.