10000 Wishes in HKG und Macao

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Gerade habe ich von IHG eine email bekommen mit einer 10000 Punkte Promo-Rate für Hong Kong und Macao:

10,000 Wishes Fulfilled in Hong Kong and Macau | IHG

Booking Period: From now till 24 February 2016
Stay Period: From now till 29 February 2016

in der mitte der Seite wird dann auch noch eine 2000 Pukte Promo "Cities in the Fast-lane" erwähnt - als zusatz für alle die bei der aktuellen Accelerate-Promo registriert sind :)
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Hat wer Erfahrungen, ob der obige Link noch funktioniert? Ich könnte den jetzt ganz gut für einen HKG-Trip brauchen.

Der Link hat sich geöffnet, aber bei der Hotelsuche ist dann eine Fehlermeldung gekommen.