Mal eine ersthafte Frage:
Wie sieht das den bei solchen Notfällen aus mit Eineise. Hast ja nicht die passenden Papiere oder Visa für jedes Land. MUSS man im Flieger oder Airside im Flughafe bleiben? Auch wens ne weile dauert?
Gibts in kurz mit Tom Hanks und in lang mit Julian Assange.Das wird ähnlich sein, wie wenn du beim Umsteigen hängen bleibst. Hast du die nötigen Papiere nicht, bleibst du im Transit. Da kann das Land, wo du landest wenig für.
Das wird ähnlich sein, wie wenn du beim Umsteigen hängen bleibst. Hast du die nötigen Papiere nicht, bleibst du im Transit. Da kann das Land, wo du landest wenig für.
Und wenn es keinen Transitbereich gibt? Kanada hat doch soweit ich weiß, wie die USA, auch keinen.
Und wenn es keinen Transitbereich gibt? Kanada hat doch soweit ich weiß, wie die USA, auch keinen.
(...) Dramatik pur übrigens auch bei TO. Das war keine Notlandung.
Das waren noch lustige Filme!!"... ein Arzt aus den USA half ebenfalls..."
https://m.youtube.com/watch?v=3nAON0XZ33g
Und dann noch:
: „Die Leistung der Crew an Bord und am Flughafen war einfach klasse. Sie waren trotz der unfassbar schwierigen Situation super-professionell. Es gab überhaupt keine Panik und sie waren immer freundlich.“
Warum darf ich sowas nie erleben?!
Woher stammt diese Kenntnis?
Eine Notlandung ist eines solche, wenn eine Luftnotlage ("Mayday" etc oder "we declare emergency" etc oder Squawk 7700) gemeldet wird und bis zur Landung nicht widerrufen wird. Wir wissen doch, dass ernsthafte Erkrankungen eines Pax eben diese Luftnotlage begründen - um so mehr gilt dies, wenn ein Pilot erkrankt.
Eine Notlandung ist eines solche, wenn eine Luftnotlage ("Mayday" etc oder "we declare emergency" etc oder Squawk 7700) gemeldet wird .
Das wird ähnlich sein, wie wenn du beim Umsteigen hängen bleibst. Hast du die nötigen Papiere nicht, bleibst du im Transit. Da kann das Land, wo du landest wenig für.