ANZEIGE
Ihr macht das alles zu kompliziert ... ich würde zum In'n'Out rüberlatschen, nen Burger essen und den Anflug geniessen.
In'n'Out geht immer
Eine meiner Liebslingsburger Ketten in L.A. zum Glück gibts die auch in Vegas
Ihr macht das alles zu kompliziert ... ich würde zum In'n'Out rüberlatschen, nen Burger essen und den Anflug geniessen.
und hast du schon eine Entscheidung getroffen?
Ich würde auch mit dem Bus nach Venice und Santa Monica fahren. Ist wahrscheinlich mit am stressfreisten
Nur weil Du sagst, du kennst das alles noch nicht:Ich lasse mir die Zeit die ich brauche, bin nicht unter Zeitdruck und fahre dann abends/nachts mit dem Wagen weiter nach Vegas.
Gestern in Lax: Ankunft in T7, nach allen anderen Mietwagenbussen war Hertz nach ca. 7min da. 7 Min Fahrt zur Mietwagenstation - per Email bereits die Stellplatznummer mitgeteilt bekommen (einfach für Goldplus registrieren). Nochmals 5min fürs Autochecken und rausfahren. Fertig. 30min nach Ankunft bereits im Auto gesessendas kommt drauf an, 1 Stunde halte ich doch für sehr gewagt. Habe schon mal länger als 1 Stunde darauf gewartet, bis ich den Wagen in Empfang nehmen durfte. Zwei Stunden war ja ein vorsichtiger Wert, aber 1 Stunde und darunter halte ich für sehr unrealistisch! Was ist dann noch mit Fahrt zur Mietstation und zurück, allein dafür musst du schon 30 Minuten zusammen einberechnen.
Was Outlets angeht - wenn Du etwas mehr Zeit hättest, würde ich z.B. das in Camarillo empfehlen. Von Los Angeles auf dem Weg nach Oxnard bzw. Ventura, und größer als das Citadel. Aber bei einem Tag Aufenthalt würde die Fahrt dahin und zurück definitiv zu lange dauern ...
Bietet das Camarillo auch an der Info ein zusätzliches Rabattheft o.ä.? Bei Citadel habe ich Infos diesbezüglich sofort gefunden, bei Camarillo finde ich keine Info diesbezüglich.
Bietet das Camarillo auch an der Info ein zusätzliches Rabattheft o.ä.? Bei Citadel habe ich Infos diesbezüglich sofort gefunden, bei Camarillo finde ich keine Info diesbezüglich.
Ich hänge mich mal mit meinem Anliegen hier dran, ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit eine Restaurant-/Cafe-Empfehlung in der Nähe des 101 im Großraum LA, nördlich des Flughafens gelegen, gelesen, finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was gemeint sein könnte?
Ein wenig nördlich des 101, aber deutlich näher am Hauptbahnhof (Union Station) als am Flughafen, liegt das wegen der French Dip Sandwiches weltberühmteIch hänge mich mal mit meinem Anliegen hier dran, ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit eine Restaurant-/Cafe-Empfehlung in der Nähe des 101 im Großraum LA, nördlich des Flughafens gelegen, gelesen, finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was gemeint sein könnte?
Das Getty Center ist sicherlich einen Besuch wert, liegt aber schon ein wenig außerhalb (OK, das gilt für vieles im Großraum Los Angeles.Ich würde erst ins Getty Center (ultraschickes Kunstmuseum in einem Park auf einer Bergkuppe) gehen und danach an den Pier in Santa Monica. Bei Bedarf noch Shoppen in der Fußgängerzone dort oder SM Boulevard.