14.10.12: Feuer in Corendon Airlines B737-800

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ANZEIGE
wie viele hast du denn schon geöffnet, dass du diese Erfahrungswerte hast?
Keinen "echten", zum Glück. :p
Ich war zu High School Zeiten ins Crew Training Center von AS eingeladen, dort wurde uns dies von einem Cpt, zwei F/A und der Ausbilderin so erzählt. Beim Sim wurden die Federn der Notausgänge extra ersetzt um Verletzungen vorzubeugen.
...nicht einfach irgendwo runterrutschen, sondern über den Rädern, damit man beim Auftreffen mit dem Allerwertesten vom Reifen abgebremst wird.
Und das stellst du dir wie genau vor? :confused:
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Keinen "echten", zum Glück. :p
Ich war zu High School Zeiten ins Crew Training Center von AS eingeladen, dort wurde uns dies von einem Cpt, zwei F/A und der Ausbilderin so erzählt. Beim Sim wurden die Federn der Notausgänge extra ersetzt um Verletzungen vorzubeugen.

Und das stellst du dir wie genau vor? :confused:

Also eigentlich sind doch die Räder soweit unter dem Flügel das man keine Chance hat die zu treffen :confused:
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Deswegen auch meine Frage; wenn man die Räder trifft, dann wohl eher mit dem Kopf sollte man ausrutschen und rückwärts hinfliegen. Das ist aber weniger gut. :censored:
Obwohl sich auch das als relativ schwierig gestalten müsste, bedenkt man wie tief eine 737 sitzt.