ANZEIGE
Bei mir wurden jetzt zwei Aufenthalte im Super 8 Phoenix gutgeschrieben, bei der Free Nights Promo steht jedoch nur 1 von 2 Aufenthalten erreicht, ist das normal?
Bei mir wurden jetzt zwei Aufenthalte im Super 8 Phoenix gutgeschrieben, bei der Free Nights Promo steht jedoch nur 1 von 2 Aufenthalten erreicht, ist das normal?
Stimmt wohl bei mir einiges nicht mit dem PC oder den Internetports![]()
Ich würd jetzt mal sagen: eigentlich nicht, hab die auch 2x besucht und leider den Flieger verpaßtwenn die frisch von heute sind, dann warte über Nacht - manchmal klemmts und ansonsten nett ans Wyndhamteam schreiben
![]()
Der Schuppen wird sich auch gewundert haben warum plötzlich ein Haufen Reservierungen von Deutschen da war/ist die nie auftauchen - und bevor einer fragt: ja, auch ich habe da (nicht) gewohnt![]()
und nicht vergessen den Fragebogen von Super8 auszufüllen wie der Aufenthalt war!!!
So, mein Travelodge Aufenthalt wurde erfasst (3-4 Werktage) , 1000 Punkte gutgeschrieben wegen der Promo, 500 Meilen zu bmi, aber keine Nacht für die Free Night Promo...
Steht bei Dir auch nur 1 von 2 Aufenthalten erreicht?
Nein, da steht "0 von 2 Aufenthalten erreicht"
aber Du hast bereits 2 qualifizierende Aufenthalte gehabt? oder ist das Travelodge der erste?
Travelodge war der 1., dieser sollte aber ja, da erfasst, auch für die Promo zählen. Der 2. erfolgte mit dem Super 8, auch in Vegas, der sollte bis morgen oder Montag erfasst sein, und eigentlich dann die 1. 15.000 Bonuspunkte + 2 * 1000 aus der anderen Promo erzeugen.
Habe Wyndham über das Webformular kontaktiert.
Es heißt, ich darf mich 3-5 Tage gedulden, bis ich eine Antwort erhalte.
Frage in die Runde, ist die free nights promo bei euch noch ganz normal im Account drin, oder auch einfach verschwunden?