Wyndham Rewards: 15.000 Bonuspunkte für 2 Aufenthalte vom 01.07.-30.09.2011

ANZEIGE

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
ANZEIGE
Bei mir wurden jetzt zwei Aufenthalte im Super 8 Phoenix gutgeschrieben, bei der Free Nights Promo steht jedoch nur 1 von 2 Aufenthalten erreicht, ist das normal?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.535
50
zwischen HAJ & PAD
Bei mir wurden jetzt zwei Aufenthalte im Super 8 Phoenix gutgeschrieben, bei der Free Nights Promo steht jedoch nur 1 von 2 Aufenthalten erreicht, ist das normal?

Ich würd jetzt mal sagen: eigentlich nicht, hab die auch 2x besucht und leider den Flieger verpaßt :) wenn die frisch von heute sind, dann warte über Nacht - manchmal klemmts und ansonsten nett ans Wyndhamteam schreiben :)

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Stimmt wohl bei mir einiges nicht mit dem PC oder den Internetports :(

Hatte diese Probleme auch - allerdings scheint mir das Problem mehr bei Wyndham zu liegen. Ich hatte nämlich teilweise morgens das Problem und nachmittags vom selben Computer aus nicht mehr...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich würd jetzt mal sagen: eigentlich nicht, hab die auch 2x besucht und leider den Flieger verpaßt :) wenn die frisch von heute sind, dann warte über Nacht - manchmal klemmts und ansonsten nett ans Wyndhamteam schreiben :)

Der Schuppen wird sich auch gewundert haben warum plötzlich ein Haufen Reservierungen von Deutschen da war/ist die nie auftauchen - und bevor einer fragt: ja, auch ich habe da (nicht) gewohnt :)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Der Schuppen wird sich auch gewundert haben warum plötzlich ein Haufen Reservierungen von Deutschen da war/ist die nie auftauchen - und bevor einer fragt: ja, auch ich habe da (nicht) gewohnt :)

Das wird sich Wyndham evtl. dann fragen, aber es ist schon seltsam wie unterschiedlich die Gutschriftszeiten zu sein scheinen. Ich 'war' in der Travelodge und im Super 8 in Vegas (beide waren u.a. in der 1000er Extrapunkte-Promo dabei), 01.-02.09. und 05.-06.09. Beides wurde am nächsten Tag belastet, Punkte sind bis jetzt nicht erfasst. Bei euch scheint das schneller zu gehen, oder täuscht das?

und nicht vergessen den Fragebogen von Super8 auszufüllen wie der Aufenthalt war :) !!!

Ja... habe auch einen von der Travelodge erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Hier gibt es noch eine Info die vielleicht interessant werden könnte: Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll bei Wyndham eine Promo starten bei der es extra Meilen gibt. Unklar sind zur Zeit noch die Details - man weiß also weder ob es sich dabei um Meilen Bonus bei bestehenden oder noch kommenden Reservierungen handelt oder sogar um Bonus Meilen bei der Übertragung von Wyndham Punkte in Meilen...da wollen wir mal abwarten :) Info kommt vom offiziellen Wyndham Lurker bei FT.

• Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
aber Du hast bereits 2 qualifizierende Aufenthalte gehabt? oder ist das Travelodge der erste?

Travelodge war der 1., dieser sollte aber ja, da erfasst, auch für die Promo zählen. Der 2. erfolgte mit dem Super 8, auch in Vegas, der sollte bis morgen oder Montag erfasst sein, und eigentlich dann die 1. 15.000 Bonuspunkte + 2 * 1000 aus der anderen Promo erzeugen.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Travelodge war der 1., dieser sollte aber ja, da erfasst, auch für die Promo zählen. Der 2. erfolgte mit dem Super 8, auch in Vegas, der sollte bis morgen oder Montag erfasst sein, und eigentlich dann die 1. 15.000 Bonuspunkte + 2 * 1000 aus der anderen Promo erzeugen.

Ich hatte Wyndham vorgestern wegen einem ähnlichen Problem angeschrieben, sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

• Like
Reaktionen: piiit

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Kleiner Zwischenbericht meiner (bisher leider durchgängig negativen) Erfahrungen:

• Knights Inn Orlando, no-show, angerufen w/Flug verpaßt, Reservierung noch vorhanden, CC belastet, keine Punkte, kein Stay
  • Ramada Orlando, no-show, wurde vom Hotel gecancelled, CC trotzdem belastet
  • Travelodge Cedar City, einchecken durch einen Freund w/fehlender ID gescheitert, schlecht englisch sprechendes Personal, Reservierung wurde von eben jenem Personal gecancelled, CC (noch) nicht belastet

Nun arbeite ich dran, dass ich entweder Punkte/Stay bekomme oder dass die CC-Belastungen zurückgebucht werden oder ich sie eventuell zurückgehen lasse.

Bei den T&Cs findet man folgenden Absatz:
II.B.6. Sollte das Hotel eine Kreditkarte für die Reservierung verlangen, das Mitglied seinen Aufenthalt aber nicht antreten und das Hotel die Kreditkarte für die erste Übernachtung des nicht angetretenen Aufenthalts belasten, so erhält das Mitglied Punkte für diese Übernachtung.

Also sollten Punkte und Stay bei einer CC-Belastung drin sein.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.535
50
zwischen HAJ & PAD
Schreib via Webformular über dein Wyndhamrewardskonto den Service von Wyndham direkt an, die Hotels sind manchmal etwas "begriffsstutzig" und wie du schon schreibst "schlecht bis gar nicht" englisch sprechend :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Danke für Deinen Hinweis. :)

Ja, genau darin besteht aktuell meine "Arbeit".
Habe Wyndham über das Webformular kontaktiert.
Es heißt, ich darf mich 3-5 Tage gedulden, bis ich eine Antwort erhalte.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Auf meine Anfrage habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten, in meinem Account ist die Promo nun auch komplett verschwunden. Während bisher immer die Free nights Promo mit 1 von 2 erreichten Aufenthalten stand, ist nun gar nicht mehr vorhanden:confused:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.443
6.692
SNA
Gerade ne Mail bekommen dass ich die Zahlung nachweisen soll und dann sollte der Stay anerkannt werden.
Ich werde dies mal übermitteln und dann warten wir mal ab...

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Frage in die Runde, ist die free nights promo bei euch noch ganz normal im Account drin, oder auch einfach verschwunden?

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Bei mir verschwunden, vorher stand da tagelang 0 von 2 erreicht obwohl ich 2 (richtige) Stays in D hatte und für diese auch Meilen gut geschrieben wurden. Am Telefon in den USA sagte man mir das System hätte wohl noch nicht upgedated, das wurde jetzt scheinbar nachgeholt, indem die ganze Promotion einfach gelöscht wurde. Ich habe sofort reagiert und sämtliche 4 ausstehenden Buchungen storniert. Die haben mich in ihren schäbigen Abstellkammern das letzte mal gesehen, mir ist es auch zu blöd jetzt wieder anzurufen, in der Aktion stand ganz klar buchen bis 31.8 und Aufenthalt beenden bis 30.9....

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
Frage in die Runde, ist die free nights promo bei euch noch ganz normal im Account drin, oder auch einfach verschwunden?

Promos sind weg im Account. Ich würde mich da jetzt aber nicht verrückt machen. Die kommen schon wieder. Oder die Boni werden auch so gutgeschrieben ohne, dass die Promo extra im Account aufgeführt sind. Unter wyndhamrewards.com/freenight und wyndhamrewards.com/1000 sind beide Promo nach wie vor einsehbar, vor allem die Bedingungen und die haben sich nicht geändert. Zur Sicherheit nen Screenshot machen, aber ich denke, dass sich das alles einrenken wird.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.401
358
kurz vor BER, ♂
:D

Hallo Pax,

Danke für das Emailing uns über Ihr Wyndham Rewards® Konto.

Ich entschuldige mich, mein Deutscher bin nicht sehr gut.

Ihre Punkte sollten auf Ihr Konto 6 Wochen nach der Abreise von Ihrem Hotel Aufenthalt gutgeschrieben werden, wenn der Aufenthalt war ein Qualifying abstimmen.

Bitte halten Sie die Kopie Ihrer Quittung. Wenn nach 6 Wochen die Punkte nicht auf Ihrem Konto haben, kontaktieren Sie uns.

Sie können Ihren Kontostand überprüfen und erfahren Sie mehr über die Wyndham Rewards-Programm online unter Welcome.

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, treten Sie bitte mit Mitgliedsdienstleistungen bei 00-800-367-87477 oder über eMail an customerserviceintl@wyndhamrewards.com in Verbindung.

Unsere Mitgliedsservice-Stunden des Betriebes sind- Montag Freitag, den 9 .: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST, Samstag und Sonntag, den 9 .: 00 morgens zum 11 :00 P.M. EST.

Herzlichst,

Theresa
Wyndham Rewards
PO Box 4888
Aberdeen, SD
57402-4888 , USA
PH: 00-800-367-87477
Fax: 001-800-306-0671
Login ID #75531

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
In meinem Account ist die Promo auch verschwunden. Zuvor wurde mir eine von zwei "absolvierten" Nächten dort als Stay angezeigt.

Bezüglich der zweiten Nacht, für die im Account auch sonst keine Punkte / Meilen angezeigt wurden und bei der als Rechnungsbetrag $0.0 steht, hat mir die KK-Gesellschaft bestätigt, dass eine Abbuchung erfolgt ist. Am Freitag habe ich bei Wyndham Rewards um Gutschreibung der Punkte / Meilen gebeten, bislang noch ohne Reaktion.

1000 Punkte habe ich übrigens für die "anerkannte" Nacht auch nicht bekommen. Da müsste ich noch gesondert bei Wyndham Rewards nachhaken.

Hm. So richtig rund läufts ja nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken. :confused: