15.04.18 LH2 FRA-HAM diverted BRE

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
ANZEIGE
Ich persönlich schaue auch immer ob der Inbound der meinen Flug durchführen soll pünktlich ist. Was ich mit der Info dann anfange? Nichts. Was hat das für Konsequenzen für mein Handeln, wenn ich es weiß? Keine. Und trotzdem fühle ich ich wohler, wenn ich weiß wo die Kiste grade ist und ob die Ungefähr im Plan ist. Rein für mein Persönliches gutes Gefühl.

Absolut einverstanden.

Und wenn er aus reinen Interesse an der Materie hätte wissen wollen, was mit der Maschine los ist - auch einverstanden.

Aber wenn er fragt, was die Ursache war, weil er keine Lust auf Hickhack und Delays habe, dann klingt das so, als würde er in Abhängigkeit vom Ergebnis einem Plan B folgen.

Und daher meine Frage, was denn ein möglicher Plan B sein könnte. Halb aus Interesse, man kann ja vielleicht noch was lernen. Und halb tatsächlich ironisch, denn irgendwie war ja absehbar, dass die Info keinerlei Nutzen hat und "selbst wenn der Flug angeblich pünktlich boarded, ich stehe ganz vorne am Transfer-Schalter" nun auch nicht so die Lösung ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard