[15.12.2012] Flughafen Muenchen aktuell wegen Eisregen geschlossen

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Flughafen Muenchen aktuell geschlossen

Neben uns steht die SQ B777, die hab ich heute morgen schon an der Bahn stehen sehen?

Weiß jemand was mit der ist?
Ist die wieder zurück gekommen?

Aus MAN kann die ja noch nicht wieder da sein...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ruhig Alles wir gut :)

Am besten die 24St. HON Circle Service Line kontaktieren sich beschweren über den Limousinen oder Transferservice
und aufgrund ausergewöhnlicher Umstände bekommt man dann vielleicht 50000 HON Meilen gutgeschrieben ;)
Rechtlich stehen mindestens 100000 an. Eggi macht's möglich.

• Like
Reaktionen: dipoli

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Neben uns steht die SQ B777, die hab ich heute morgen schon an der Bahn stehen sehen?

Weiß jemand was mit der ist?
Ist die wieder zurück gekommen?

Aus MAN kann die ja noch nicht wieder da sein...

als ich vor ner halben Std in die Abflugliste geguckt hatte, war die noch gar nicht nach MAN raus.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Flughafen Muenchen aktuell geschlossen

Hör doch auf jetzt mit dem Schmarrn hier!

Ich habe ene "ironische" Frage gestellt, die Du bloss nicht kapiert hast.

Poste ein wenig aus Deinem Leben auf Facebook und vertreibe Dir besser damit die Zeit....

danke für das Gespräch!

Du hast mit dem "Schmarrn" angefangen. ;)

Und Du hast vollkommen recht: die Ironie hinter Deinem Post habe ich nicht kapiert. Selbst mit Smiley ( ;) ) wäre ich allerdings davon ausgegangen, daß Du die Frage ernst meinst.

Und was genau hat Facebook und mein Zeitvertreib nun damit zu tun, daß Du Limousinen also doch nicht für unverzichtbar hältst?

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
So NUE konnte heute morgen mit LH Fliegern gut gefüllt werden unter anderem einen A330-300 aus CLT. Leider kamen nicht mehr von den großen Fliegern nach NUE.