4U: 15 € 4U Gutscheine über FB

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.905
2.540
MUC
Einlösbar ist er bis zum 30.06.2013 für Flügem, die bis zum 31.10.2013 stattfinden.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Will zwar nie wieder mit der Drecks LH Gruppe fliegen aber ich hab für den Notfall mal einen geholt.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Definitiv nicht der Fall. Buchung klappte soeben trotz Fake-fb-Namens.
Was ist definitiv nicht der Fall? Dass der FB-Name in die Anwendung übernommen wird und zumindest ich ihn definitiv nicht ändern konnte, ist sehr wohl der Fall. Dass der bei einer Buchung dann auch abgeglichen wird, halte ich für ausgeschlossen - aber dazu hatte ich ja gar nix gesagt.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
857
601
Berlin
Definitiv nicht der Fall. Buchung klappte soeben trotz Fake-fb-Namens.

Gutscheinbedingungen ermöglichen ja auch eine Übertragung der Gutscheine - ergo ist der Name absolut irrelevant.

@Gerald
Jeder wie er möchte, man darf dann nur nicht traurig sein, dass man keine 1000 CC Punkte, 15€ Gutscheine oder sonst was bekommen kann ;)

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
857
601
Berlin
Was ist definitiv nicht der Fall? Dass der FB-Name in die Anwendung übernommen wird und zumindest ich ihn definitiv nicht ändern konnte, ist sehr wohl der Fall.
Dass der bei einer Buchung dann auch abgeglichen wird, halte ich für ausgeschlossen - aber dazu hatte ich ja gar nix gesagt.

und absolut irrelevant!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
und absolut irrelevant!
Für die Buchung im Endeffekt aktuell natürlich, aber das Konzept finde ich schon ein wenig befremdlich und nicht so irrelevant.
Mit Berufung auf den eigentlichen Klarnamenzwang bei FB und dem Trend zu Social Media-Aktionen könnte man da irgendwann schon noch auf Ideen zur Einschränkung von Missbrauch kommen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
857
601
Berlin
Für die Buchung im Endeffekt aktuell natürlich,
Dann irritier die Leute doch nicht :eek:
aber das Konzept finde ich schon ein wenig befremdlich und nicht so irrelevant.
Mit Berufung auf den eigentlichen Klarnamenzwang bei FB und dem Trend zu Social Media-Aktionen könnte man da irgendwann schon noch auf Ideen zur Einschränkung von Missbrauch kommen.
Dein Problem ist also, dass eventuell irgendwann in Zukunft bei einer solchen Aktion jeder nur einen Gutschein bekommen kann!? :rolleyes:

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Quelle: Germanwings auf Facebook
die Gutscheinaktion war an unsere Newsletter-Abonnenten in Hamburg gerichtet und wurde durch mehrere Schnäppchen-Portale aufgegriffen. Dadurch konnte unser Server den vielen gleichzeitigen Zugriffen nicht standhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Server schnellstmöglich wieder erreichbar ist. Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: europetrav