ANZEIGE
Woanders is das Gras auch nich grüner - gibt auch Leute die "nie wieder" mit IAG oder AF-KLM fliegen wollen.Will zwar nie wieder mit der Drecks LH Gruppe fliegen
Woanders is das Gras auch nich grüner - gibt auch Leute die "nie wieder" mit IAG oder AF-KLM fliegen wollen.
ohne FB hat mna keine Chance oder?
ohne FB hat mna keine Chance oder?
aber extra einen fake account anlegen ist es mir dann auch nicht wert. und dann noch 4U...erwartet ja niemand, dass du deine echten Daten bei FB angibst...ganz ohne FB verpasst man mittlerweile ne Menge Aktionen bei Hotels & Fluggesellschaften
Der Gutschein wird personalisiert, dein Facebook-Name wird übernommen.erwartet ja niemand, dass du deine echten Daten bei FB angibst...ganz ohne FB verpasst man mittlerweile ne Menge Aktionen bei Hotels & Fluggesellschaften
Ja, das hört man von anderen Airlines auch.Nochmal kriegen die mich nur rein wenn ich irgendwo nen Oneway brauche und alles andere zu teuer ist.
Definitiv nicht der Fall. Buchung klappte soeben trotz Fake-fb-Namens.Der Gutschein wird personalisiert, dein Facebook-Name wird übernommen.
Was ist definitiv nicht der Fall? Dass der FB-Name in die Anwendung übernommen wird und zumindest ich ihn definitiv nicht ändern konnte, ist sehr wohl der Fall. Dass der bei einer Buchung dann auch abgeglichen wird, halte ich für ausgeschlossen - aber dazu hatte ich ja gar nix gesagt.Definitiv nicht der Fall. Buchung klappte soeben trotz Fake-fb-Namens.
Definitiv nicht der Fall. Buchung klappte soeben trotz Fake-fb-Namens.
Was ist definitiv nicht der Fall? Dass der FB-Name in die Anwendung übernommen wird und zumindest ich ihn definitiv nicht ändern konnte, ist sehr wohl der Fall.
Dass der bei einer Buchung dann auch abgeglichen wird, halte ich für ausgeschlossen - aber dazu hatte ich ja gar nix gesagt.
Für die Buchung im Endeffekt aktuell natürlich, aber das Konzept finde ich schon ein wenig befremdlich und nicht so irrelevant.und absolut irrelevant!
Dann irritier die Leute doch nichtFür die Buchung im Endeffekt aktuell natürlich,
Dein Problem ist also, dass eventuell irgendwann in Zukunft bei einer solchen Aktion jeder nur einen Gutschein bekommen kann!?aber das Konzept finde ich schon ein wenig befremdlich und nicht so irrelevant.
Mit Berufung auf den eigentlichen Klarnamenzwang bei FB und dem Trend zu Social Media-Aktionen könnte man da irgendwann schon noch auf Ideen zur Einschränkung von Missbrauch kommen.
die Gutscheinaktion war an unsere Newsletter-Abonnenten in Hamburg gerichtet und wurde durch mehrere Schnäppchen-Portale aufgegriffen. Dadurch konnte unser Server den vielen gleichzeitigen Zugriffen nicht standhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Server schnellstmöglich wieder erreichbar ist. Viele Grüße!