1500 - 2500 M&M-Meilen für jeden Hilton-Aufenthalt bis 25.3.2018

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Gestern Nacht gab's bei mir wieder Meilen für den letzten Stay vom 23./24.3..

HH Meilen wurden (weil werden nicht mehr...) jeweils von So auf Mo verarbeitet, mit einer Mindestvorlaufszeit von 3-4 Tagen. D.h. Übernachtungen vom Do oder Fr wurden erst die Woche danach übermittelt. So zumindest das nachvollziehbare Muster.

Wenn dabei was fehlt= claimen, falls das bereits möglich ist.
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Unglaublich.
Bei MM kann man mittlerweile nach JEDER Aktion seinen Meilen hinterher rennen und meistens kriegt man die nicht.
Bei einem Einkauf wurden 3 fach Meilen nicht gegeben, dass habe ich mehrfach angekreidet und jedes Mal wird nur gesagt: Die Aktion gab es nicht.
Jetzt gibt MM keine 1500 Meilen auf den HH Stay, trotz Rechnung und allem für einen Stay vom 16.03.18 auf den 17.03.18.
Begründung:
...Seit dem 2. April 2018 ist das automatische Sammeln von Prämienmeilen nicht mehr möglich.
...Wir bitten um Verständnis, dass die Entscheidung, diese Konditionen zu ändern, allein beim Partner liegt
und wir keine Informationen zu dessen Beweggründen geben können. ...
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Beste IT der Welt eben! Komisch, den Satz sagte ich gestern schon paar Mal :)
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Unglaublich.
Gerade mit MM telefoniert:
nach 10 Minuten Abklärzeit sagt man mir wieder, dass sich das ab dem 02.04.18 bei HH geändert hat. Mein erneuter Hinweis darauf, dass der Stay Mitte März war wurde zwischenzeitlich wieder vergessen.
Jetzt wird man das noch einmal intern weitergeben...
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.222
HAM
www.hdz.hamburg
Unglaublich.
Gerade mit MM telefoniert:
nach 10 Minuten Abklärzeit sagt man mir wieder, dass sich das ab dem 02.04.18 bei HH geändert hat. Mein erneuter Hinweis darauf, dass der Stay Mitte März war wurde zwischenzeitlich wieder vergessen.
Jetzt wird man das noch einmal intern weitergeben...

Kann es denn nicht sein das es auch an Hilton liegen kann?

Zahlendreher? Deine MM Nummer nicht weitergegeben? Oder sonstiges ?

Ich hab bis zum letzten Tag alle Zusatzmeilen erhalten, gänzlich ohne Probleme, wie immer
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
300x250
Unglaublich.
Bei MM kann man mittlerweile nach JEDER Aktion seinen Meilen hinterher rennen und meistens kriegt man die nicht.
Bei einem Einkauf wurden 3 fach Meilen nicht gegeben, dass habe ich mehrfach angekreidet und jedes Mal wird nur gesagt: Die Aktion gab es nicht.
Jetzt gibt MM keine 1500 Meilen auf den HH Stay, trotz Rechnung und allem für einen Stay vom 16.03.18 auf den 17.03.18.
Begründung:
...Seit dem 2. April 2018 ist das automatische Sammeln von Prämienmeilen nicht mehr möglich.
...Wir bitten um Verständnis, dass die Entscheidung, diese Konditionen zu ändern, allein beim Partner liegt
und wir keine Informationen zu dessen Beweggründen geben können. ...

Sei doch froh, dass Hilton jetzt keine Meilen mehr vergibt. Dann hast Du weniger Arbeit!