17.12.2014 - Eislaufen Wintermarkt MUC ab 17:30 Uhr

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Hats szg schon hingehauen? Lebt er noch? Musste er schon notfallmässig in die FCL eingeliefert werden?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich beneide Euch um den Jack Daniels-Drink... :D

@ InsideMUC,

die Beleuchtung macht sich ausgesprochen gut im Flur. (y)


Viel Spaß Euch allen-
und wenn Ihr schlau seid, holt ihr Euch zwischendurch noch ein bis drei Mango Panna Cotta im Bagutta, die war gar köstlich.

Wäre fast die Fahrt nochmal wert gewesen:), wenn ich nicht am Sonntag schon wieder im Zug sitzen würde.

@ Malukapi,
gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wir suchen gerade meine Zahnprothese auf der Eisfläche. Sonst ist noch alles da !!

Dein Glasauge hatte ich akzeptiert,
Dein Hörgerät war super zum Regulieren meiner Quasselfreude,
Dein Holzbein hat Vorteile beim Haitauchen :D,
Dein Herzschrittmacher war ok, weil Du Dein Herzklopfen bei unseren Dates regulieren könntest- :p

aber die Zahnprothese hast Du mir verschwiegen... :-(

Nein, jetzt wird das leider nichts mehr mit uns... :cry:


Immer diese Enttäuschungen mit den Kerlen hier im Forum.... :rolleyes: :cry: