• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

1822MOBILE - Banking to go

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
ANZEIGE
Von Yomo lernen heißt siegen lernen! Ab zur BaFin.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Am Anfang sah es so aus, als ob 1822Mobile solider ist als Yomo. Wegen dieses Problems sollten sich Kunden bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht beschweren.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Ich wurde bei der 1822mobile heute abgelehnt. Womöglich habe ich bereits zu viele Girokonten und Kreditkarten in der SCHUFA, oder ein relevanter Branchenscore ist nicht gut genug.

Schade, hätte gerne das Produkt vaamo ausprobiert.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.346
931
Hallo, ich habe die Kreditkarte Mitte Juli beantragt. Am 19.07.2017 war das Bestätigungsschreiben in der APP hinterlegt, die Karte kam Ende letzter Woche, der PIN-Brief ist gestern gekommen. Die PIN der Kreditkarte kann ebenfalls am Geldautomaten geändert werden.

Gruß, heiko
Kannst du ein Bild von der Karte machen? NFC? PiN?