ANZEIGE
Loungetester.Was wäre ein wichtiger Grund für so einen Aufwasch? Ehrliche Frage!
Loungetester.Was wäre ein wichtiger Grund für so einen Aufwasch? Ehrliche Frage!
Ist das ansteckend und kann man das heilen?Loungetester.
Bei dem Angebot dort ist man schnell geheilt.Ist das ansteckend und kann man das heilen?
Meine Begeisterung für Lounges rührt daher dass sie idR Sitzgelegenheiten mit Tischen bieten. F&B ist nett, aber nicht kriegsentscheidend.Nach all den Jahren verstehe ich die Begeisterung für Lounges immer noch nicht. Wenn man Glück hat, sind es bessere Kantinen, meist aber eher das, was dann "Bistro" hieß. Dafür an der Security anstehen und womöglich noch Fahrtzeit - so viel verschwendete Lebenszeit sollte man spenden können.
Ein Meeting im Transitbereich, und selber fliegt man national/Schengen. Hatte ich schon ab und an.Was wäre ein wichtiger Grund für so einen Aufwasch? Ehrliche Frage!
Nach all den Jahren verstehe ich die Begeisterung für Lounges immer noch nicht. Wenn man Glück hat, sind es bessere Kantinen, meist aber eher das, was dann "Bistro" hieß. Dafür an der Security anstehen und womöglich noch Fahrtzeit - so viel verschwendete Lebenszeit sollte man spenden können.
Ich glaube, die einzigen Male, dass ich von Lounges begeistert war, war vor meinen Concorde-Flügen, und da war die Lounge auch nicht der AuslöserAls Student war ich über Lounges und die damit verbundene Atmosphäre schon begeistert. Bin natürlich nur ganz selten C geflogen und konnte mir über Kreditkarten den Zugang sichern.
Das Zauberwort ist eben "Student" - man muss schon sehr wenig Geld und sehr viel Zeit haben - und auch wenig Flugerfahrung - um einen solchen Aufwand für eine Airportlounge zu betreiben.
Na ja, ich überstehe 2-4 h ohne Essen recht gut. Und da es niedrigschwellig ist, esse ich auch in Lounges. Aber meist hole ich mir einen Kaffee und verkrümele mich in ein Eck, was auch schon nicht immer leicht zu finden ist.Nun gut, oft höre ich genau von den Leuten, welche nicht in eine Lounge kommen, wie schlecht doch alles sein ("diese Nüsschenlounges brauch ich nicht, ich gehe jeweils an die Bar, dort gibt es bessere Sachen und interessantere Leute. Geht ja eh auf Spesen...") - und kaum sind sie Senator, geht es dann plötzlich nur noch in die Lounges. Ich unterstelle hier im Forum niemanden was, sondern erzähle lediglich aus meinem Alltag![]()
Na ja, ich überstehe 2-4 h ohne Essen recht gut. Und da es niedrigschwellig ist, esse ich auch in Lounges. Aber meist hole ich mir einen Kaffee und verkrümele mich in ein Eck, was auch schon nicht immer leicht zu finden ist.
Was bringt beim zweiten Mal Ausweis?. Beim ersten Mal ist irgendeiner rein und beim zweiten Mal der Ticketinhaber. Sind ja trotzdem 2 die pro Bordkarte reinkoennen.