2 Mio Meilen - pro Jahr erflogen

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.354
ANZEIGE
Ja, und das, obwohl der Papa auch nur so selten da ist :p

Bin mal mit einem Papa (Vorstandsmitglied) mit nach Hause gekommen. Seine Frau begrüßte ihn mit der kleinen Tochter auf dem Arm und fragte: "Wo ist der Papa?". Die Kleine dachte nicht lange nach und sagte: "Da!" Und zeigte dabei auf das Photo des Papas, das an der Wand hing. Der Papa guckte durchaus verdutzt.

Gibt eben wenig Leute, die richtig viel Geld verdienen, es tatsächlich selbst erarbeiten und dabei ihre Work/Life-Balance gut im Griff haben. Die öffentliche Meinung schwankt dann zwischen "vollkommen überbezahlt" und "sind das arme Schweine". Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Sein Buero in Deutschland, seine Familie in Miami. Wochenende pendeln. 1 Jahr = 52 Wochen = max. 52 returns. Dazu NRT, LAX etc. also theoretisch moeglich 2.0 Mio Meilen zu erreichen (darum gehts doch in diesem Thread?).

DFW SEN wollte es in Frage stellen, wenn ichs richtig interpretiert habe. ;)


Du hast Recht, ich habe mich verrechnet........
 
  • Like
Reaktionen: SQ325