2 Tage Orlando: Sea World und Disney World machbar?

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
ANZEIGE
Durchaus, allerdings hat man in Orlando alle interessanten Top-Attraktionen von LA (oder Eurodisney) auf die vier Parks verteilt, man muss also viermal so viel Zeit und Geld aufwenden, um letztlich dieselben Rides zu fahren, die einen Erwachsenen auch nur in LA interessieren.

Kann man die beiden Parks in Paris eigentlich sinnvoll an einem Tag schaffen?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.332
1.201
Ich möchte den "alten" Thread zu Orlando nochmals nach vorne bringen, um ein Frage zu stellen. Wir sind mit den Kindern über Ostern in Florida, u.a. auch drei Tage in Orlando. Im Magic Kingdom waren wir bereits, jetzt steht die Frage an erfahrene Orlando-Urlauber mit Kindern im Raum (unsere sind 10y und 7y), was Ihr eher empfehlen würdet, EPCOT, Hollywood Studios oder Sea World. Wir wollten aus der genannten Liste max. 2 machen, d.h. eines würde über Wupper fallen...

Vielen Dank Euch vorab!

Wenn es das Wetter zulässt, würde ich mit Kindern in dem Alter Blizzard Beach und Sea World machen.

• Like
Reaktionen: ba001

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Ist zwar nicht DisneyLand aber --- Universal Studios und Adventure Island würde ich auf jeden Fall machen

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Unsere Kinder kannten mit 7 und 10 natürlich schon Harry Potter und das kam richtig gut. Noch besser allerdings der men in black-ride, weil man den häufiger wiederholen konnte mangels längerer Schlange.

• Like

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.430
700
Ich möchte den "alten" Thread zu Orlando nochmals nach vorne bringen, um ein Frage zu stellen. Wir sind mit den Kindern über Ostern in Florida, u.a. auch drei Tage in Orlando. Im Magic Kingdom waren wir bereits, jetzt steht die Frage an erfahrene Orlando-Urlauber mit Kindern im Raum (unsere sind 10y und 7y), was Ihr eher empfehlen würdet, EPCOT, Hollywood Studios oder Sea World. Wir wollten aus der genannten Liste max. 2 machen, d.h. eines würde über Wupper fallen...

Vielen Dank Euch vorab!

EPCOT ist eher eine Leistungsshow der US-Industrie, ich würde vermuten, dass dies für Deine Kinder eher weniger spannend ist. Universal ist bestimmt für sie spannender. Sea World ist eben eher Zoo-artig, wenn sich Deine Kinder also für Tiere, Fische, Delphine und Wale erwärmen können, würde ich es mitnehmen. Hat natürlich keine "Rides" im klassischen Sinne, sondern eher Shows.

• Like
E

embraer

Guest
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Unsere Kinder kannten mit 7 und 10 natürlich schon Harry Potter und das kam richtig gut. Noch besser allerdings der men in black-ride, weil man den häufiger wiederholen konnte mangels längerer Schlange.

Ich würde auch allen Eltern empfehlen einen Fastpass oder Expressline in den Parks mitzubuchen, da tut man seinen Kindern und sich selber ein großen Gefallen (y)

• Like
E

embraer

Guest
Hat natürlich keine "Rides" im klassischen Sinne, sondern eher Shows.

Du warst schon lange nicht mehr im SeaWorld Orlando stimmts ;)

Dort steht einer der längsten Rides in ganz USA sowie ein auf den bauchfliegender MANTA Ride --- 7 und 10 Jährige werden diese Rides locker 5 x in Folge counten :D

• Like

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich kann es nur aus meiner Sicht als Kind vor fast 20 Jahren sagen (war damals mit 10 und 11 dort). Mit Abstand am meisten haben mich damals die Universal Studios beeindruckt (Vor allem mit den ganzen Sachen die ich aus Filmen kannte: Damals war der Zurück in die Zukunft Flugsimulator mein absolutes Highlight :D). Danach kam SeaWorld und Cape Canaveral.

Ist natürlich schon lange her und ich kann nicht viel zu heute sagen, aber da zumindest die Universal Studios und SeaWorld genannt wurden, können die nicht viel schlechter gewesen sein.

Als Vergleich: Wir waren damals noch in Busch Gardens, Epcot und MGM Studios (wenn ich danach suche finde ich nur Hollywood Studios - umbenannt?)
Also die sind alle hinter den 3 oben genannten in meiner subjektiven Wertung als Kind

• Like

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Was spricht gegen das Animal Kingdom ? Ich kenne alle 4 Disney Parks und finde das AK noch am nettesten von allen. Viel Grün, Tiere und Abwechslung bei den Rides. Allerdings weniger typische "Disney Magic".
Im Epcot hast du mehr Vielfalt dank World Showcase und Future World. Das Feuerwerk finde ich im Epcot am besten und aktuell läuft "Flower and Garden Festival"...das ist ganz nett mit Charakteren aus Blumen und Grünzeug.

Je nachdem wie begeistert die Kinder von "Action" sind, würde ich aber die Universal Parks vorziehen... da ist die Illusion zwar weniger perfekt, aber bessere Rides vorhanden.

• Like
Reaktionen: peter42