AB Top Bonus: 2 Tage Tesla fahren für 80.000 Meilen

ANZEIGE

Roman49

Neues Mitglied
08.03.2017
20
0
ANZEIGE
Der Tag ist zwar noch nicht zu Ende, aber spätestens heute sollte man eigentlich einen Anruf von Tesla bekommen haben, um den Termin zu bestätigen. Hat den schon jemand bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: THK

saffasaffasaffa

Neues Mitglied
18.07.2011
12
0
Der Tag ist zwar noch nicht zu Ende, aber spätestens heute sollte man eigentlich einen Anruf von Tesla bekommen haben, um den Termin zu bestätigen. Hat den schon jemand bekommen?

Ich wurde vorgestern noch kontaktiert, allerdings nur, weil ich mehrfach nachgehakt habe. Ziemlich schlechte Kommunikation seitens Tesla!
Kommende Woche mache ich die Probefahrt mit einem Model X P100D.
 

Roman49

Neues Mitglied
08.03.2017
20
0
Ich wurde vorgestern noch kontaktiert, allerdings nur, weil ich mehrfach nachgehakt habe. Ziemlich schlechte Kommunikation seitens Tesla!
Kommende Woche mache ich die Probefahrt mit einem Model X P100D.
Wo hast du denn nachgehakt? Ich habe schon bei verschiedenen Hotlines angerufen, geholfen werden konnte mir aber nicht wirklich.
 

saffasaffasaffa

Neues Mitglied
18.07.2011
12
0
Wo hast du denn nachgehakt? Ich habe schon bei verschiedenen Hotlines angerufen, geholfen werden konnte mir aber nicht wirklich.

Ich hatte Kontakt mit Frau Bxxxxxxx (+49 89 xxxxxxxx). Sie sitzt zwar in der Zentrale in Amsterdam, hat es jedoch direkt an die Niederlassung in München weitergegeben, die sich dann umgehend bei mir gemeldet hat.

Wie bereits geschrieben: Die Kommunikation seitens Tesla (München) lässt sehr zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen hatte ich mal in einer anderen Angelegenheit eine E-Mail an munich_sales@tesla.com geschrieben; bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
 
Moderiert:

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Meine Rückfrage per Mail (vor ca. 14 Tagen) blieb bisher unbeantwortet..
Hat jemand den Gutschein schon einlösen können?
 

Roman49

Neues Mitglied
08.03.2017
20
0
Meine Rückfrage per Mail (vor ca. 14 Tagen) blieb bisher unbeantwortet..
Hat jemand den Gutschein schon einlösen können?

Ich hätte nächstes Wochenende endlich einen Termin gehabt, der bereits fest seitens Tesla bestätigt wurde. Meine Reise von Berlin nach FRA war auch schon gebucht.

Leider habe ich gerade einen Anruf erhalten, dass nächstes Wochenende ein deutschlandweites Event stattfinde und keine Fahrzeuge verfügbar seien.

Wie sieht es bei euch aus, konntet ihr den Gutschein einlösen?
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Ich hätte nächstes Wochenende endlich einen Termin gehabt, der bereits fest seitens Tesla bestätigt wurde. Meine Reise von Berlin nach FRA war auch schon gebucht.

Leider habe ich gerade einen Anruf erhalten, dass nächstes Wochenende ein deutschlandweites Event stattfinde und keine Fahrzeuge verfügbar seien.

Wie sieht es bei euch aus, konntet ihr den Gutschein einlösen?

Das ist ja super ätzend.
Ich hatte zwischenzeitlich in Köln Erfolg und konnte von Freitag Abend bis Montag morgen Model X fahren.. War super und echt unkompliziert.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123