20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Ich habe das gleiche Formular genutzt, nur stimmt jetzt was mit der Zuordnung der Kreditkarten nicht mehr.

Wen ich mich anmelde sehe ich nur das Girokonto und nie normale VISA Karte, die M&M Karte die man vorher dort sehen konnte es nicht mehr zu sehen und die Hilton Karte auch nicht.

Ist bei Dir die M&M CC im DKB Konto wieder sichtbar?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ist bei Dir die M&M CC im DKB Konto wieder sichtbar?

Nein, sieht fast so aus als wäre ein neues Girokonto eröffnet von dem ich die Daten noch nicht habe.

Die "normale" VISA Karte wurde ausgeglichen, aber auf dem Girokonto ist das Geld noch vorhanden, irgendwo muss es ja abgebucht worden sein.

Werde wohl Morgen mal bei DKB anrufen.

• Like
Reaktionen: slowflyer

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wenn Du geworben wurdest, bekommst Du nur die 10k Punkte (und der Werber ebenfalls). Lediglich wenn Du Dich selber angemeldet hast, sollten es 20k sein.

Diese Situation hatte ich die letzten Tage und die Hotline hat mir das dann so erklärt.

Also bei mir gab's 20k + 10k, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Also bei mir gab's 20k + 10k, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben.
Das hatte ich auch so gedacht, aber nachdem mind. vier Emails hin und hergegangen waren, rief mich eine Dame von HH und sagte mir, das dies eben so nicht richtig sei und ich lediglich 2 x 10k bekommen würde.
Darauf habe ich die Diskussion, sowohl per Email als auch am Telefon, sein gelassen - das war's mir dann nicht wert.

Allerdings überlege ich nun, nochmals eine (böse?) Abschluss-Email hinterher zu jagen (unterschiedliche Behandlung, usw. - oder in Anlehnung an der Thread "ich bin ein HON" nun mal "Ich bin DIA" loszutreten ;-) )

Gruß,
Eric

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Ob du die 20000 Punkte bekommen hast, siehst du auf der Abrechnung der KK. Dann kann es noch 3 Tage-4 Wochen dauern bis sie auf dem Hilton Konto landen.
Alles schon gehabt...

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Mal was Positives:
Nachdem ich vergangenes Jahr die Hilton-KK beantragt hatte, dauerte es eine ganze Weile und einige Mails bis die 20k Punkte dann gutgeschrieben wurden.
Heute! aber war in der Post die neue Memberkarte mit Goldstatus bis 03/14 (qua KK) in der Post. Im Account wird zwar noch Diamond angezeigt, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. So reibungslos hatte ich mir das nicht vorgestellt und mich schon auf weitere Mails eingestellt.
Insofern: (y)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Warum ist deine Karte denn nur bis 03/14 gültig? Meine geht bis 03/15 und mehrere User hatten dies ebenso berichtet.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Versanddatum? Historie? Keine Ahnung, sollte aber auch egal sein, da nächstes Jahr dann eben eine neue geschickt werden sollte.

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Bei mir wurden nur 10000 gutgeschrieben, man bekam an der hotline die witzigsten Begründungen. Einmal wurde gesagt der g status wird nur ausgestellt wenn ein dkb cash konto als Abrechnungskonto hinterlegt ist.Der nächste Mitarbeiter meinte die 20000 werden nur gewährt wenn der G Status vorher vorhanden war. Generell herrscht dort ein großes Chaos und die meisten Mitarbeiter kennen ihre Angebote nicht.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Bei mir wurden nur 10000 gutgeschrieben, man bekam an der hotline die witzigsten Begründungen. Einmal wurde gesagt der g status wird nur ausgestellt wenn ein dkb cash konto als Abrechnungskonto hinterlegt ist.Der nächste Mitarbeiter meinte die 20000 werden nur gewährt wenn der G Status vorher vorhanden war. Generell herrscht dort ein großes Chaos und die meisten Mitarbeiter kennen ihre Angebote nicht.
Hattest Du von der DKB Bank etwas anderes erwartet?

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Hattest Du von der DKB Bank etwas anderes erwartet?
Ich kenne die Bank nur von meiner M&M CC und da hatte ich noch keine Probleme.
Wie es aussieht bleibt es bei den 10 k points, die DKB schwört Stein auf Bein das dieses Angebot mit den 20k nur für Gold und Diamondmember gewesen wäre.
Komischerweise bin ich damals (Februar diesen Jahres) über den normalen Hiltonlink zur Beantragung gegangen und dort war auch von 20k die Rede.
Tja hätte ich mal nen screenshot gemacht:(
lesson learned

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich kenne die Bank nur von meiner M&M CC und da hatte ich noch keine Probleme.
Wie es aussieht bleibt es bei den 10 k points, die DKB schwört Stein auf Bein das dieses Angebot mit den 20k nur für Gold und Diamondmember gewesen wäre.
Komischerweise bin ich damals (Februar diesen Jahres) über den normalen Hiltonlink zur Beantragung gegangen und dort war auch von 20k die Rede.
Tja hätte ich mal nen screenshot gemacht:(
lesson learned

Ich habe immer noch keine Punkte erhalten,Maler zumindest werden jetzt alle Konten wieder richtig im Profil angezeigt.

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Danke für den Tipp

edit: 25.04.13 :
Karte letzte Woche beantragt, gestern erhalten

Zuletzt bearbeitet:

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
597
74
BSL
Kann ich auch als Schweizer mit einem Bankkonto in D die HH Credit Card beantragen? (Mal umgekehrt ;))
Hat da jemand Erfahrung? Bank Empfehlung?
Danke

ZRH_JFK

Reguläres Mitglied
24.07.2011
29
0
Kann ich auch als Schweizer mit einem Bankkonto in D die HH Credit Card beantragen? (Mal umgekehrt ;))
Hat da jemand Erfahrung? Bank Empfehlung?
Danke

Ich wollte das auch in Angriff nehmen, die € 20K Umsatz sind ja nun wirklich lächerlich und wenn man fast komplett privat jedes Jahr den Gold erschläft finde ich das DIA "Card-Upgrade" noch sehr nett. Werde wohl mal mit DKB Kontakt aufnehmen. Am liebsten würde ich ja die Rechnung direkt vom CH Account auf deren Konto schieben und nicht erst über ein dt. Konto routen müssen. Ob DKB Cross-Boarder Kontoeröffnung annimmt ist natürlich eine andere Frage...im heutigen regulatorischen Umfeld tendiere ich zu nein, zumindest wird es dazu wohl keinen abgenommenen Prozess geben welcher GIA oder den Regulator beruhigt :D

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hallo,

hat eigentlich schon jemand seine Hilton-Honors Punkte für die Kreditkartenabrechnung vom Ende März erhalten? Ich sehe sie jedenfalls noch nicht.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, das sich die Buchung der Hilton HHonors Bonuspunkte
aus technischen Gründen um einige Zeit verzögert.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

(...)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Meine Punkte wurden heute von der Hilton KK aus dem Monat März gutgeschrieben...
Diesen Monat hat es mal wieder sehr lange gedauert :cry:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Sind bei jemanden die ExtraPunkte für Umsätze bei Hilton selber gutgeschrieben worden ??