20 bzw. 30fach Meilen pro Euro

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
"Je nach Flugverhalten"...
Bekommt man die Einladung weil man brav auch während der Pandemie geflogen ist, oder weil man eh immer in niedrigen Buchungsklassen fliegt? [...]}
Also ich bin auch während der Pandemie 3-4 im Monat in niedrigen Eco Buchungsklassen MUC-DUS geflogen. Gehe deshalb ebenfalls davon aus, dass nur Leute auserwählt worden sind, die wenig bis gar nicht geflogen sind.
Schade eigentlich, hätte mich gefreut wenn LH auch die treuen Kunden belohnen würde.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
232
Ich habe zwar keine eMail bekommen; allerdings konnte ich mich über das Webportal von Miles and More für diese Aktion registrieren.
Meilen sammeln => Angebots-Highlights => Alle Angebote => mehr anzeigen

Alternativ über diesen Link: https://www.miles-and-more.com/de/d...fer/2008_earn_promotion_lufthansarbacont.html


Na toll, wieder mal ne Glanzleistung von M&M :-(
Habe die weiter oben gepostet Antwort vergangenen Dienstag erhalten, also in dem Fall nach dem 20. Juli.
Die hätten mich auf die Registrierung hinweisen können. Wieder mal ein Musterbeispiel, wie man Kunden verärgert, habe gestern 2 Flüge gebucht, welche im Zeitraum sind.

so sieht guter Kundenservice aus, Nicht!

ach ja, danke für dein Link
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Also ich bin auch während der Pandemie 3-4 im Monat in niedrigen Eco Buchungsklassen MUC-DUS geflogen. Gehe deshalb ebenfalls davon aus, dass nur Leute auserwählt worden sind, die wenig bis gar nicht geflogen sind.
Schade eigentlich, hätte mich gefreut wenn LH auch die treuen Kunden belohnen würde.
Ich habe bisher 36 Segmente und die Promo bekommen, an der Häufigkeit der Flüge liegt es dann möglicherweise nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

husky67

Neues Mitglied
04.06.2020
22
18
Ich habe zwar keine eMail bekommen; allerdings konnte ich mich über das Webportal von Miles and More für diese Aktion registrieren.
Meilen sammeln => Angebots-Highlights => Alle Angebote => mehr anzeigen

"Wer suchet der findet!" ;-) Dankeschön. Über den oben beschriebenen Weg konnte ich mich nun auch anmelden. Vielleicht kommt ein wenig was zusammen. Einige Flüge stehen zumindest an.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Ich habe zwar keine eMail bekommen; allerdings konnte ich mich über das Webportal von Miles and More für diese Aktion registrieren.
Meilen sammeln => Angebots-Highlights => Alle Angebote => mehr anzeigen

Alternativ über diesen Link: https://www.miles-and-more.com/de/d...fer/2008_earn_promotion_lufthansarbacont.html

+1 hatte die Mail nicht bekommen, sich über den Link registriert und die Bonusmeilen wurden für den Flug am Montag direkt mit gutgeschrieben. Funktioniert also :)
 

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Scheint nicht für bereits gebuchte Flüge zu funktionieren.

HAM-MUC gab keine Bonus. Hab am 15.07 gebucht.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Scheint nicht für bereits gebuchte Flüge zu funktionieren.

HAM-MUC gab keine Bonus. Hab am 15.07 gebucht.

Ich hatte die Flüge auch im April schon gebucht und hat trotzdem funktioniert. +1 Hat die Aktion sogar erst am Tag vor dem Abflug aktiviert und hat ebenfalls noch geklappt. Muss also prinzipiell für schon gebuchte Flüge klappen.

Hast du deine M&M Nummer ggf. erst nachträglich, z.B. beim Check-In angegeben?

Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde.

...

Es können nur Flüge zusätzlich incentiviert werden, für die das System der Prämienmeilenberechnung nach Flugpreis greift.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ich habe zwar keine eMail bekommen; allerdings konnte ich mich über das Webportal von Miles and More für diese Aktion registrieren.
Meilen sammeln => Angebots-Highlights => Alle Angebote => mehr anzeigen

Alternativ über diesen Link: https://www.miles-and-more.com/de/d...fer/2008_earn_promotion_lufthansarbacont.html


Hat das bei jemandem gefunzt?
Leider Deinen Link jetzt erst gelesen, danke trotzdem.

Hatte im August 6 Segmente, aber bereits alle abgeflogen. Wobei bislang nur 4 gutgeschrieben wurden. Mal sehen ob's noch klappt bei den restlichen 2
 
  • Like
Reaktionen: snaider

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich sehe die Promo in meinem Account, aber wenn ich auf "Registrieren" klicke kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Sowohl bei Chrome wie bei IE. LH IT Hotline?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Ich sehe die Promo in meinem Account, aber wenn ich auf "Registrieren" klicke kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Sowohl bei Chrome wie bei IE. LH IT Hotline?

Ist bei mir auch. Keine Ahnung ob die Hotline doch da per Knopfdruck registrieren kann.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Komischerweise wird auch nachträglich gutgeschrieben.
Meine Partnerin hat am 7.August den Link aktiviert und ein paar Tage später wurden die Sondermeilen für den bereits gutgeschriebenen Flug vom 3.August angezeigt.

Die Aktion gilt nur für reine LH-Flüge, nicht für EW. Richtig?
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
Bei mir gibts sogar Gutschrift trotz Buchung über das Reisebüro, anstatt wie in den Konditionne angegeben über lh.com
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Registrierung hat geklappt, auch per Mail bestätigt.
Meilen allerdings nach alt (=normal) gutgeschrieben. Allerdings waren die Flüge auch schon abgeflogen bei der Registrierung.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Bei mir 4 Flüge und keine zusätzlichen Meilen, trotz erfolgreicher Registrierung. Muss ich wohl den Kundenservice kontaktieren..:-(
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
vielleicht kommen sie auch später nachträglich, ist manchmal so.
Hab's nicht genau gelesen, weil keine Flüge mehr offen bzw. geplant für den Zeitraum.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
ANZEIGE
300x250
Kann bestätigen für einen Flug gestern Abend sind die Meilen bereits gutgeschrieben worden (reguläre plus aus der Aktion). Also die IT scheint es hinzubekommen.

Für einen Flug auf der gleichen Strecke in C habe ich keine extra Meilen bekommen, also genau so, wie versprochen wurde.