20 Euro Rabatt auf viele GDS-Flüge (Sofortüberweisung)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.979
2.002
ANZEIGE
Kann das jemand gebrauchen?

Über flug.idealo.de zieht Travelstart schon seit einigen Tagen 20 Euro auf viele Oneways ab, z.B. bei airbaltic, airberlin (Oneways ab 25-27 Euro buchbar), Lufthansa, LOT, Alaska Airlines etc. - allerdings ist Zahlung per Sofortüberweisung Pflicht.

17406105gy.jpg


Bevor Nörgler kommen: Mit Travelstart habe ich persönlich echt gute Erfahrungen gemacht, schnelle Feedback-Time (unter 24 Stunden) per Mail und Rückerstattung nach Annullierung innerhalb von 48 Stunden.

Für alle, die keine AmEx haben, eine gute Sache! ;)
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Gibt es da nen bestimmten Code? Wann wird der Betrag abgezogen? Oder bekommt man die 20€ nachzräglich wieder erstattet?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.979
2.002
Nein, einfach auf flug.idealo.de deinen gewünschten Oneway-Linienflug suchen. Dann ist travelstart am billigsten, weiterleiten lassen und per Sofortüberweisung einbuchen. Ticket wird dann ausgestellt und du bezahlst 20 euro weniger als bei der Airline :)
 
  • Like
Reaktionen: Rocket

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Danke für den Tipp.
Scheint aber mit gleicher email Adresse/Profil nur einmal zu gehen.
Beim zweiten Mal kostet Sofort Überweisung 9,90, Kreditkarte aber "nur" noch 11 Euro und nur MasterCard Debit ist kostenlos.

Wenn man zu zweit reist kann aber natürlich die zweite Person den anderen Flug buchen.
 

nordpol

Reguläres Mitglied
08.02.2013
63
0
Normale Mastercards (Credit) werden auch kostenlos unter "Mastercard Debit" akzeptiert. Gerade ausprobiert und Ticket ausgestellt.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Die Preise von Travelstart gelten wohl nur auf ausgewählten Strecken (Skandinavien?). Ich konnte es wie auf dem Screenshot oben für ARN-TXL nachstellen. Für innerdeutsche Strecken nicht.