AB Top Bonus: 2000 Meilen für 2,90

ANZEIGE

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Bei mir hat es mit Azimo gekappt, allerdings mußte ich trotz sms-tan auch meinen Ausweis hochladen und später noch telefonisch dem Sicherheitsteam Fragen zum Hintergrund der Transaktion beantworten, natürlich wollte ich nur den guten Service von Azimo testen für einen schnellen Geldtransfer... was in gewisser Weise auch stimmte.

Aber wie schon hier erwähnt, sollte man so eine Aktion wirklich nur im Ausnahmefall machen, sonst kann es schnell heikel werden denke ich.

Bei mir ist schon wieder das Geld von Azimo aufm Bankkonto bevor bei der KK irgendwas passiert ist.
Ich frage mich wer hier, wenn man das ekzessiv nutzt den Riegel vorschiebt. Azimo dürfte das ja relativ wumpe sein. Die LBB wird halt wahrscheinlich irgendwann mal nachfragen, oder?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Hallo an Alle,
als ich dieses Thema gestartet habe war mir nicht klar was ich da lostrete....

Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1.) Wir nutzen unsern Wissen ohne Rücksicht auf Verluste maximal aus.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch daß diese Sache in einigen Wochen komplett abgedreht wird.

2.) Wir denken langfristig und bleiben am Boden. (Natürlich nur im übertragenen Sinne - wir sind ja Vielflieger)
Dann haben wir eine reele Chance daß wir "auch morgen (und übermorgen) noch kraftvoll zubeissen" können. :)

Bitte zügelt daher Euer Verlangen alles und möglichst sofort haben zu wollen.
Think big.

Dankeschön !

• Like
Reaktionen: woodly2712 und Malbec

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Also meine Kreditkarte, nicht mein Account, wurde jetzt von Azimo gesperrt. Manufactured Spending ist lt. Chat nicht gewünscht. Also seid schön vorsichtig.

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
132
12
STR
Nach ca 15.000 € in mehreren Monaten.

Bin seit Januar mit gesamt > 50.000 € mit dabei, bisher kam einmal eine Nachfrage nach Sinn und Zweck der Transfers an mich selbst, welche ich mit Rücküberweisung einer Investition antwortete. Seitdem keine Probleme... mal schauen wie lange noch...

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.614
7.214
SNA
Hallo an Alle,
als ich dieses Thema gestartet habe war mir nicht klar was ich da lostrete....

Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1.) Wir nutzen unsern Wissen ohne Rücksicht auf Verluste maximal aus.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch daß diese Sache in einigen Wochen komplett abgedreht wird.

2.) Wir denken langfristig und bleiben am Boden. (Natürlich nur im übertragenen Sinne - wir sind ja Vielflieger)
Dann haben wir eine reele Chance daß wir "auch morgen (und übermorgen) noch kraftvoll zubeissen" können. :)

Bitte zügelt daher Euer Verlangen alles und möglichst sofort haben zu wollen.
Think big.
Dankeschön !
Dein Aufruf in allen Ehren: Du glaubst doch aber nicht ernsthaft, dass auf deine Aussage hin hier alle (angemeldete sowie stille Mitleser) piano machen? Hier herrscht bei vielen das "nach mir die Sintflut" Prinzip und somit ist es denen sch.... egal wann der Exodus kommt - solange man sich selber noch persönlich bereichern kann.
Das sieht man in allen Bereichen hier - egal ob EF, Payback usw plus die Krokos und Blogs, die für Klicks und Likes ihre Seele verkaufen!!

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
Also meine Kreditkarte, nicht mein Account, wurde jetzt von Azimo gesperrt. Manufactured Spending ist lt. Chat nicht gewünscht. Also seid schön vorsichtig.

Schon interessant, das du deine Karte überhaupt verwenden konntest. Ich kann bei Azimo weder die LH-Karte noch die AB-Karte verwenden, habe allerdings auch von beiden die Business Version für Selbstständige.