US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

fliegerchen

Guest
@franzose

bei Wyndham hatte ich immer cancelation-meldung, aber stay und P.

@skywalkerLAX

letztes Jahr habe ich BW-transfer mit Ami-Adresse auf meinen deutschen US-acount schreiben lassen----->nix passiert

at all

bloomington funktionierte bei mir auch perfect.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche
F

fliegerchen

Guest
Hawthorn Suites by Wyndham, Bloomington, IL 61701 US
@ franzose
Die Suche hat bei mir auch nicht immer geklappt.
Bei der Eingabe der City taucht nach ein paar Buchstaben eine Liste auf, den Eintrag in Illinois auswählen, dann sollte es klappen.

War teilweise billiger als Reno. ( Bloomington kann man am Ankunftstag noch canceln, Reno ein Tag vorher. Falls man sich das doch noch anders überlegt.)

• Like

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
@skywalkerLAX

letztes Jahr habe ich BW-transfer mit Ami-Adresse auf meinen deutschen US-acount schreiben lassen----->nix passiert
Das ist auch egal denn US Airways interessiert sich in der Regel nicht dafuer von welchem Konto die Punkte reinkommen.

Hier ging es um den Erwerb von Punkten bei Choice Hotels um diese dann zu US zu verschieben. Und beim Erwerb muessen natuerlich die KK Daten uebermittelt werden und stehen dann zur Untersuchung bereit.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.062
50
MUC
www.oliver2002.com
Hawthorne Bloomington, IL 10/17-18: ohne codes fuer 63$

Code:
1 Queen Bed Suite 	Best Available Rate
1 Queen Bed Non Smoking Studio Suite With Refrigerator, Microwave And Wet Bar
Occupancy: 3 people max
Per Room/Night

Mon. 10/17/11 	USD 55.95

1 night (1 Room): USD 55.95
Taxes: USD 6.71
	* Total: USD 62.66

Days Inn Reno ohne codes 41$:

Code:
2 Double Beds Room 	Best Available Rate
2 Double Bed Non Smoking Room With Free Continental Breakfast, Free Wi-Fi And Hbo
Occupancy: 5 people max
Per Room/Night

Mon. 10/17/11 	USD 35.99

1 night (1 Room): USD 35.99
Taxes: USD 4.68
	* Total: USD 40.67

Hawthorn Reno Airport 54$:

Code:
 2 Double Bed Non Smoking Room With Free Wi-Fi And 42 Hd Tv
Occupancy: 4 people max
Per Room/Night

Mon. 10/17/11 	USD 47.99

1 night (1 Room): USD 47.99
Taxes: USD 6.24
	* Total: USD 54.23

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Days Inn Reno ohne codes 41$:

Code:
2 Double Beds Room 	Best Available Rate
2 Double Bed Non Smoking Room With Free Continental Breakfast, Free Wi-Fi And Hbo
Occupancy: 5 people max
Per Room/Night

Mon. 10/17/11 	USD 35.99

1 night (1 Room): USD 35.99
Taxes: USD 4.68
	* Total: USD 40.67

Bringt aber keinen Hit, sondern allenfalls Punkte für die Herbst-Promotion.

F

fliegerchen

Guest
ich habe noch keinen einzigen office-hit:(

dafür FTD ohne Anfrage:)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Officemurks Pingpong

Customer Service pingpong (n)

OM -> US already submitted (Sat)
US -> ME will check, come back 5-7 business day (Sat)
ME -> US no information till now :td: (Wed)
ME -> OM need to wait for US

und alles nur weil so ein A... irgend eine Mail falsch geschrieben oder falsch gelesen hat.

Der Käufer/Kunde ist egal wo auf der Welt immer der Dumme!

Ich werde die CC Abbuchungen wie auch die bei AudienceAwards für die Tickets zurückbuchen lassen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Customer Service pingpong (n)

OM -> US already submitted (Sat)
US -> ME will check, come back 5-7 business day (Sat)
ME -> US no information till now :td: (Wed)
ME -> OM need to wait for US

und alles nur weil so ein A... irgend eine Mail falsch geschrieben oder falsch gelesen hat.

Der Käufer/Kunde ist egal wo auf der Welt immer der Dumme!

Ich werde die CC Abbuchungen wie auch die bei AudienceAwards für die Tickets zurückbuchen lassen.

Audience zurückbuchen? JA! ABER: Weise beim Rückweisungsauftrag darauf hin, dass Du die Punkte/Meilen - welche explizit Teil des Deals sind - nicht erhalten hast. Denn die Show an sich hättest du ja sehen können.

Aber noch besser auch in diesem Fall: Eine Beschwerde ans Better Business Bureau einreichen. Werde ich gleich auch noch tun!

• Like

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ach komm jetzt macht doch nicht so ein Zank, am Ende habt ihr doch alle die Audience Meilen bekommen. Wegen Rueckbuchungen usw. kriegen wir eben immer mehr Probleme dass uns niemand einfach vertrauensvoll die Bestellung annehmen will.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL

Ich habe jetzt mal Carolinatix über ihr webformular angeschrieben und um Gutschrift der Punkte gebeten.

Automatische emailantwort kam sofort, mal sehen ob sich was tut: "Thank you for contacting Carolina Tix. Someone will respond to your message as quickly as possible. If you would like to purchase via the phone, please call 704.372.1000. Thank you."

• Like

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.062
50
MUC
www.oliver2002.com
Gestern Nacht spontan das Hawthorne in Reno für 54$ gebucht. Sehe ich richtig, das ich nach einem 2. Stay dort die 30€ in Form von 8000 Wyndham Punkten bekomme? Wenn ja, dann habe ich 3 hits für 108$ :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.