bloomington funktionierte bei mir auch perfect.
soeben hat Hertz wieder ein paar Hits gepostet![]()
Juppi
Di 04.10. und Do 06.10. sind gutgeschrieben. Sa. 08.10. hat es diese Woche nicht geschafft![]()
@skywalkerLAX
letztes Jahr habe ich BW-transfer mit Ami-Adresse auf meinen deutschen US-acount schreiben lassen----->nix passiertDas ist auch egal denn US Airways interessiert sich in der Regel nicht dafuer von welchem Konto die Punkte reinkommen.
Hier ging es um den Erwerb von Punkten bei Choice Hotels um diese dann zu US zu verschieben. Und beim Erwerb muessen natuerlich die KK Daten uebermittelt werden und stehen dann zur Untersuchung bereit.
Hier ging es um den Erwerb von Punkten bei Choice Hotels um diese dann zu US zu verschieben. Und beim Erwerb muessen natuerlich die KK Daten uebermittelt werden und stehen dann zur Untersuchung bereit.
Ausser sie werden bei points.com gekauft und nicht direkt bei Choice auf der Seite oder ?
1 Queen Bed Suite Best Available Rate
1 Queen Bed Non Smoking Studio Suite With Refrigerator, Microwave And Wet Bar
Occupancy: 3 people max
Per Room/Night
Mon. 10/17/11 USD 55.95
1 night (1 Room): USD 55.95
Taxes: USD 6.71
* Total: USD 62.66
2 Double Beds Room Best Available Rate
2 Double Bed Non Smoking Room With Free Continental Breakfast, Free Wi-Fi And Hbo
Occupancy: 5 people max
Per Room/Night
Mon. 10/17/11 USD 35.99
1 night (1 Room): USD 35.99
Taxes: USD 4.68
* Total: USD 40.67
2 Double Bed Non Smoking Room With Free Wi-Fi And 42 Hd Tv
Occupancy: 4 people max
Per Room/Night
Mon. 10/17/11 USD 47.99
1 night (1 Room): USD 47.99
Taxes: USD 6.24
* Total: USD 54.23
Days Inn Reno ohne codes 41$:
Code:2 Double Beds Room Best Available Rate 2 Double Bed Non Smoking Room With Free Continental Breakfast, Free Wi-Fi And Hbo Occupancy: 5 people max Per Room/Night Mon. 10/17/11 USD 35.99 1 night (1 Room): USD 35.99 Taxes: USD 4.68 * Total: USD 40.67
soeben hat Hertz wieder ein paar Hits gepostet![]()
Bei mir auch. Endlich sind die Hertz-Mieten vom 01. + 02.10. eingebucht. Ich hatte schon angst, es würde nicht klappen.
Und OfficeMax auch. Aber nur dort wo ich reklamiert habe. Offenbar geht FTD und OfficeMax nicht ohne Nachfrage.
Und OfficeMax auch. Aber nur dort wo ich reklamiert habe. Offenbar geht FTD und OfficeMax nicht ohne Nachfrage.
Bei mir kam gerade Trackitback![]()
Wie lange hat es denn bei dir ab Reklamation gedauert, bis die Officemax-Meilen gutgeschrieben wurden?
Customer Service pingpong
OM -> US already submitted (Sat)
US -> ME will check, come back 5-7 business day (Sat)
ME -> US no information till now :td: (Wed)
ME -> OM need to wait for US
und alles nur weil so ein A... irgend eine Mail falsch geschrieben oder falsch gelesen hat.
Der Käufer/Kunde ist egal wo auf der Welt immer der Dumme!
Ich werde die CC Abbuchungen wie auch die bei AudienceAwards für die Tickets zurückbuchen lassen.
Ich werde die CC Abbuchungen wie auch die bei AudienceAwards für die Tickets zurückbuchen lassen.