ANZEIGE
$10k geht sogar mit nur einer Nacht !
(Waldorf Towers u.a.)
Waldorf hatte ich dieses Jahr nur eine Nacht. Waren 1500 $ und die hat meine Firma direkt bezahlt. Keine Punkte....
$10k geht sogar mit nur einer Nacht !
(Waldorf Towers u.a.)
Wenn ich hier einige quengeln hoere muss ich schon schmunzeln. Ein Top Tier wie Diamond muss man sich eben hart erschlafen (oder richtig Kohle ausgeben, gewusst wie). Da gilt fuer jede Kette evtl noch mit Ausnahme von IHG wo man sich den RA auf diversen Wegen erkaufen kann.
Habe ich schon erwähnt das das Waldorf Astoria in NY ein Dreckloch ist. Hätte ich die Suite selbst bezahlen müssen, hatte ich irgendjemandem in diesem Hotel etwas angetan.
Der Top Tier ist allerdings relativ nutzlos bei HH ...
Ich fand 2012 ist es etwas besser geworden! Viele Suite Upgrades inkl.
Wenigstens kenne ich jetzt ein DIA Mitglied, welches ein Suite Upgrade bekommen hat !
Ich habe in zig Jahren als DIA ein einziges Suite Upgrade bekommen .... im Hilton Metropole in London ....
Wenn du in über 19 Jahren nicht ein einziges bekommen hast, muss man einen recht unsympathischen Gast vermuten![]()
Wenigstens kenne ich jetzt ein DIA Mitglied, welches ein Suite Upgrade bekommen hat !
Ich habe in zig Jahren als DIA ein einziges Suite Upgrade bekommen .... im Hilton Metropole in London ....
Es gibt auch für DIAs ein Leben ohne Suite Upgrade.Lieber nehme ich für einen one night stay zehn Bier-Gutscheine (Hilton Bonn bsp.weise) ansttat so ein doofes Suite-Upgrade.
Ich muss auch sagen, dass mir zum Beispiel der garantierte Zugang zur Lounge auch um einiges wichtiger ist als ein Upgrade in die Suite. Habe mir jetzt mühsam den Diamond dieses Jahr erschlafen und bin mal gespannt, wie der gefühlte Unterschied zu Gold ist. Als Gold hatte ich auch fast überall Zugang zur Lounge. Ich denke ich werde von daher kaum einen Unterschied merken.