TP Victoria: 2020er Status Match: Fast alles nach *A Gold

ANZEIGE

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Gerade festgestellt, dass sich mit dem verlängerten Zeitraum auch die Requali-Anforderungen auf 50k erhöht haben.

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Ich schätze mit Verdopplung des Zeitraums haben sie einfach die Anforderungen mitverdoppelt.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.823
2.680
PIX, BER, ZRH
Gerade festgestellt, dass sich mit dem verlängerten Zeitraum auch die Requali-Anforderungen auf 50k erhöht haben.

Nein.

würde die Anforderungen jetzt nachträglich geändert oder wie ist das?

Nein.

Ich schätze mit Verdopplung des Zeitraums haben sie einfach die Anforderungen mitverdoppelt.

Und nochmals nein. Die Re-Quali war schon immer 50 k, nur die Challenge ist 25 k.

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Screenshot 2020-05-02 at 15.12.35.jpg

Hier steht es doch recht explizit. 31.03.2021 Ende Status-Challenge-Zeitraum. 50k benötigt. Mit 25k ist jetzt nichts mehr - wie immer man es nennen mag.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Hat es schon jemand geschafft eine weitere Person für den Gold zu nominieren? Hatte mal gelesen, dass das bei gematchten Status nicht funktioniert soll

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
Anhang anzeigen 138555

Hier steht es doch recht explizit. 31.03.2021 Ende Status-Challenge-Zeitraum. 50k benötigt. Mit 25k ist jetzt nichts mehr - wie immer man es nennen mag.

Doch nur 25.000 Statusmeilen. Ich habe dazu eine Antwort von TAP bekommen:

Prezado Sr. XYZ,[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Em resposta ao seu e-mail, informamos que deverá acumular 25.000 milhas para a manutenção do seu estatuto. [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Adicionalmente, gostaríamos de relembrar que todos os seus contactos deverão ser feitos para este mesmo endereço de e-mail gold@tapmilesandgo.com ou através da nossa linha Miles&Go Gold.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]A TAP Air Portugal agradece a sua preferência.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

• Like
Reaktionen: foobar212

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.364
341
FRA
Match geht wieder.
Leider scheitere ich bei der Registrierung eines neuen Accounts. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Habe auch andere Browser ausprobiert. Hat jemand eine Idee?

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
43
3
Hallo in die Runde, nun ist ja 2021 angebrochen und die Status Challenge von Tap ist nur noch knapp 3 Monate bis 31.3.21 um 25.000 Statusmeilen einzufliegen. Da dies irgendwie gar nicht möglich ist aufgrund fortdauernder Corona Reisebeschränkungen und weiter erheblich reduzierten Flugplänen hat schon jemand mal was gehört von tap ob das verlängert wird so wie am Anfang von 6 auf 12 Monate? Man konnte das ganze ja kaum nutzen, ich habe gerade mal einen europäischen LH Flug mit Buchungsklasse W gutgeschrieben bekommen und 3 mal eine lounge benutzt. Und Tap buchen ging trotz zum Teil sehr günstigen Angeboten auch nie weil die Anschlüsse nie stimmten. Und Fernstrecke konnte und kann man komplett vergessen.... das Swiss Angebot ab AMS in First oder selbst Business in P wäre perfekt (gewesen).... Danke!

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Sehe ich das richtig? Ihr gebt knapp 100 Euro für einen Status aus, der nur bis Ende September gültig ist - also für einen Zeitraum, in dem es aller Voraussicht nach in Europa ohnehin keinen geordneten Flugplan geben wird.

Das Geld würde ich lieber in Klopapier investieren. Da sind sowohl Rendite als auch Nutzen höher.

Ferner ist das Angebot wenn überhaupt in den Lounges eher bescheiden

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Hallo in die Runde, nun ist ja 2021 angebrochen und die Status Challenge von Tap ist nur noch knapp 3 Monate bis 31.3.21 um 25.000 Statusmeilen einzufliegen. Da dies irgendwie gar nicht möglich ist aufgrund fortdauernder Corona Reisebeschränkungen und weiter erheblich reduzierten Flugplänen hat schon jemand mal was gehört von tap ob das verlängert wird so wie am Anfang von 6 auf 12 Monate? Man konnte das ganze ja kaum nutzen, ich habe gerade mal einen europäischen LH Flug mit Buchungsklasse W gutgeschrieben bekommen und 3 mal eine lounge benutzt. Und Tap buchen ging trotz zum Teil sehr günstigen Angeboten auch nie weil die Anschlüsse nie stimmten. Und Fernstrecke konnte und kann man komplett vergessen.... das Swiss Angebot ab AMS in First oder selbst Business in P wäre perfekt (gewesen).... Danke!

Konntest du hierzu noch etwas herausfinden? Bei mir steht dann in 7 Tagen auch das Downgrade vor der Tür.

Geflügel

Neues Mitglied
27.05.2020
2
1
Hallo, überraschender und freudiger Weise sehe ich in der TAP-App, dass mein Gold-Status (erreicht durch Status-Match im März 2020) ursprünglich endend 31.3.2021, nun bis 31.3.2022 laufen soll. Bis dato 0 Flüge mit TAP absolviert; lediglich Meilenflug (über Miles&Go) für September eingebucht. Danke TAP

• Like
Reaktionen: foobar212 und 330

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.364
341
FRA
Mein TAP Gold Status aus der zweiten Match Aktion läuft noch bis September 21. Bis dato noch keine Verlängerung erhalten. Ansonsten muss ich mir wohl langsam um die Requali Gedanken machen.