ANZEIGE
Bei mir wurde jetzt auf Gold umgestellt. Gültig bis 03/2022 .
nein, die Karte gilt bis 03/22. Der Status bis 03/21 (siehst du wenn Du die Karte in der App aufrufst, nicht im Wallet)
Bei mir wurde jetzt auf Gold umgestellt. Gültig bis 03/2022 .
nein, die Karte gilt bis 03/22. Der Status bis 03/21 (siehst du wenn Du die Karte in der App aufrufst, nicht im Wallet)
würde die Anforderungen jetzt nachträglich geändert oder wie ist das?Gerade festgestellt, dass sich mit dem verlängerten Zeitraum auch die Requali-Anforderungen auf 50k erhöht haben.
Gerade festgestellt, dass sich mit dem verlängerten Zeitraum auch die Requali-Anforderungen auf 50k erhöht haben.
würde die Anforderungen jetzt nachträglich geändert oder wie ist das?
Ich schätze mit Verdopplung des Zeitraums haben sie einfach die Anforderungen mitverdoppelt.
okay sorry aber komm ich jetzt nicht mitNein.
Nein.
Und nochmals nein. Die Re-Quali war schon immer 50 k, nur die Challenge ist 25 k.
welche Challenge meinst du?
Die Challenge zum Status-Match vielleicht?
Klopapier is' halt für'n Arsch, ein Goldkärtchen kann man wenigstens zeigen
Doch hat geklappt
Anhang anzeigen 138555
Hier steht es doch recht explizit. 31.03.2021 Ende Status-Challenge-Zeitraum. 50k benötigt. Mit 25k ist jetzt nichts mehr - wie immer man es nennen mag.
Prezado Sr. XYZ,[FONT="] [/FONT][FONT="]Em resposta ao seu e-mail, informamos que deverá acumular 25.000 milhas para a manutenção do seu estatuto. [/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]Adicionalmente, gostaríamos de relembrar que todos os seus contactos deverão ser feitos para este mesmo endereço de e-mail gold@tapmilesandgo.com ou através da nossa linha Miles&Go Gold.[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]A TAP Air Portugal agradece a sua preferência.[/FONT][FONT="] [/FONT]
Sehe ich das richtig? Ihr gebt knapp 100 Euro für einen Status aus, der nur bis Ende September gültig ist - also für einen Zeitraum, in dem es aller Voraussicht nach in Europa ohnehin keinen geordneten Flugplan geben wird.
Das Geld würde ich lieber in Klopapier investieren. Da sind sowohl Rendite als auch Nutzen höher.
Hallo in die Runde, nun ist ja 2021 angebrochen und die Status Challenge von Tap ist nur noch knapp 3 Monate bis 31.3.21 um 25.000 Statusmeilen einzufliegen. Da dies irgendwie gar nicht möglich ist aufgrund fortdauernder Corona Reisebeschränkungen und weiter erheblich reduzierten Flugplänen hat schon jemand mal was gehört von tap ob das verlängert wird so wie am Anfang von 6 auf 12 Monate? Man konnte das ganze ja kaum nutzen, ich habe gerade mal einen europäischen LH Flug mit Buchungsklasse W gutgeschrieben bekommen und 3 mal eine lounge benutzt. Und Tap buchen ging trotz zum Teil sehr günstigen Angeboten auch nie weil die Anschlüsse nie stimmten. Und Fernstrecke konnte und kann man komplett vergessen.... das Swiss Angebot ab AMS in First oder selbst Business in P wäre perfekt (gewesen).... Danke!