Musiala und sein süßes KinderdeutschWo wären wir eigentlich heute ohne Musiala, Nmecha, Pavlović, Tah, Rüdiger, Sané, Gnabry, Adeyemi, Thiaw, Stiller, Anton, Undav (Aufzählung nicht abschließend?
Ich lese immer "wir", dabei sind doch die "wir" nur die Zaungäste.Musiala und sein süßes Kinderdeutsch
man muss ihn einfach gern haben, und wenn seine Leistungen bei 100% wären, anstatt bei 80%, wären wir vielleicht sogar in der Lage F zu schlagen und damit zumindest im erweiterten Favoritenkreis
sollten wir soweit kommen (Paraguay)
Titeltauglichkeit ist leider etwas, was man der zweiten Garnitur wie Beier, Raum, Gross und Stiller nicht bescheinigen kann
das hat Ecuador nun vollempirisch belegt
ich würde mal behaupten, in Fragen des "wir" liegt D unter den letzten 5 der teilnehmenden FußballnationenIch lese immer "wir", dabei sind doch die "wir" nur die Zaungäste.
Da braucht man mehrere Musialas auf 100% um Frankreich zu schlagenMusiala und sein süßes Kinderdeutsch
man muss ihn einfach gern haben, und wenn seine Leistungen bei 100% wären, anstatt bei 80%, wären wir vielleicht sogar in der Lage F zu schlagen und damit zumindest im erweiterten Favoritenkreis
sollten wir soweit kommen (Paraguay)
Titeltauglichkeit ist leider etwas, was man der zweiten Garnitur wie Beier, Raum, Gross und Stiller nicht bescheinigen kann
das hat Ecuador nun vollempirisch belegt
diese Nichtmoderation ist doch der einzige Grund, warum du trotz hunderter an Ad Personam Beleidigungen und ständigem sachfremdem Gepöbel noch nicht sanktioniert wurdestLeider hat such das Sagbare verschoben, was der Rechte Abschaum heute von sich gibt haette man sich vir 5 Jahren nicht getraut. Die Normalisierung von Hass. Die eigentliche Loesung ist Moderation, die es hier leider nicht gibt. Man datf den Dreck aber auch nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Schwierig.
sagen wir mal soAlgerien- Österreich 0-0
Wer anderes denkt werfe den ersten Stein
In der Rangliste ist Italien zwölfter, trotzdem haben die sich nicht für die WM Qualifiziert![]()
ist quatsch. Hat ieine KI das kurz hingerotzt?
Ist ein Beispiel von vielen, warum quatsch.
Wenn den User Spieler mit Migrationshintergrund stören, dann soll er sagen wen er aufstellen würde. Gardemaß, blond und blauäugig wird aber schwer.
Das ist aber nur eine Ausrede, die auch gerne von der Italienische Presse benutzt wirdUnd trotzdem haben sich in 11 von 12 Gruppen die vorne in der Rangliste plazierten Mannschaften als Gruppenerste durchgesetzt.
Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann, was es so z.B. in Südamerika, dem Gegenbeispiel am komplett anderen Ende des Spektrums, nicht gibt. Da gehen Schwächephasen im Schnitt unter, und Brasilien wird sich immer qualifizieren.
Die sind alle beim Handball.
Oder einen Stürmer der alle 15min eine Bude macht nebst weiten junge motzovierte. Achso...die sind ja auf der Bank..Da braucht Deutschland eine solide und standfeste Abwehr und ein Neuer der seine Komplette Leistung abrufen kann
C´mon....2 mal gegen Norwegen abloooosen? Das war nicht ein Ausrutscher.Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann,
falls D das 16-Finale überstehen sollte (und F natürlich auch), wird das F Spiel das leichteste für D überhauptDa braucht Deutschland eine solide und standfeste Abwehr und ein Neuer der seine Komplette Leistung abrufen kann
Glaube ich nicht, ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)falls D das 16-Finale überstehen sollte (und F natürlich auch), wird das F Spiel das leichteste für D überhaupt
soweit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster
und warum?
genau deswegen!
du hast mal wieder rein gar nix verstandenGlaube ich nicht, ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)
Kein Wunder bei dem Leistungsgefälle, wenn 195 Staaten fast alle mitmachen.Und trotzdem haben sich in 11 von 12 Gruppen die vorne in der Rangliste plazierten Mannschaften als Gruppenerste durchgesetzt.
Eben, der Modus. Ita 14, Cuw 82.Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann, was es so z.B. in Südamerika, dem Gegenbeispiel am komplett anderen Ende des Spektrums, nicht gibt. Da gehen Schwächephasen im Schnitt unter, und Brasilien wird sich immer qualifizieren.
C´mon....2 mal gegen Norwegen abloooosen? Das war nicht ein Ausrutscher.
Eben, der Modus. Ita 14, Cuw 82.![]()
ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)
Das ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass im europäischen Modus kleine Ereignisse große Wirkungen haben können und dass durch die Zersplitterung schlechtere Mannschaften qualifiziert sein können und bessere nicht, z.B. Tschechien vs. Italien. Während in Südamerika einfach so lange jeder gegen jeden spielt, bis sämtliche Leistungsschwankungen im Schnitt untergehen.
Also so, wie wenn Bayern immer Meister wird (Südamerika) aber nicht immer Pokalsieger (Europa).
Und das kommt dann noch dazu, nämlich dass sich aus Europa - gemessen an der Leistung - relativ wenige Mannschaften qualifizieren und dafür Fallobst aus der Karibik und Arabien mitmachen darf.
Und auch die wären schlagbar gewesen, wenn man einen Torwart gehabt hätte. Hatten wir 2002 im Finale nicht, und haben wir jetzt auch nicht.
das ist zwar auf der einen Seite richtig, und außer Schottland ist kein einziges echtes europäisches Land bisher ausgeschiedenUnd das kommt dann noch dazu, nämlich dass sich aus Europa - gemessen an der Leistung - relativ wenige Mannschaften qualifizieren und dafür Fallobst aus der Karibik und Arabien mitmachen darf.
außer Schottland ist kein einziges echtes europäisches Land bisher ausgeschieden
wer genau sprach von der Türkei, ich jedenfalls nicht ?!
ja, ist auch IsraelDie Türkei ist UEFA-Mitglied und somit als Vertreter des europäischen Fußballs bei der WM.
Hier stand QuatschAlgerien- Österreich 0-0
Wer anderes denkt werfe den ersten Stein