2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.297
8.575
ANZEIGE
Wenn den User Spieler mit Migrationshintergrund stören, dann soll er sagen wen er aufstellen würde. Gardemaß, blond und blauäugig wird aber schwer. Netzer spielt nicht mehr
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Wo wären wir eigentlich heute ohne Musiala, Nmecha, Pavlović, Tah, Rüdiger, Sané, Gnabry, Adeyemi, Thiaw, Stiller, Anton, Undav (Aufzählung nicht abschließend?
Musiala und sein süßes Kinderdeutsch
man muss ihn einfach gern haben, und wenn seine Leistungen bei 100% wären, anstatt bei 80%, wären wir vielleicht sogar in der Lage F zu schlagen und damit zumindest im erweiterten Favoritenkreis
sollten wir soweit kommen (Paraguay)

Titeltauglichkeit ist leider etwas, was man der zweiten Garnitur wie Beier, Raum, Gross, Thiaw und Stiller nicht bescheinigen kann
das hat Ecuador nun vollempirisch belegt
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.308
11.928
LEJ
Musiala und sein süßes Kinderdeutsch
man muss ihn einfach gern haben, und wenn seine Leistungen bei 100% wären, anstatt bei 80%, wären wir vielleicht sogar in der Lage F zu schlagen und damit zumindest im erweiterten Favoritenkreis
sollten wir soweit kommen (Paraguay)

Titeltauglichkeit ist leider etwas, was man der zweiten Garnitur wie Beier, Raum, Gross und Stiller nicht bescheinigen kann
das hat Ecuador nun vollempirisch belegt
Ich lese immer "wir", dabei sind doch die "wir" nur die Zaungäste.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.634
3.936
Europa
Musiala und sein süßes Kinderdeutsch
man muss ihn einfach gern haben, und wenn seine Leistungen bei 100% wären, anstatt bei 80%, wären wir vielleicht sogar in der Lage F zu schlagen und damit zumindest im erweiterten Favoritenkreis
sollten wir soweit kommen (Paraguay)

Titeltauglichkeit ist leider etwas, was man der zweiten Garnitur wie Beier, Raum, Gross und Stiller nicht bescheinigen kann
das hat Ecuador nun vollempirisch belegt
Da braucht man mehrere Musialas auf 100% um Frankreich zu schlagen
Mbappe, Olise und Dembele ist schon eigenes zusammen
Ist schon einiges was die 3 vorne anstellen

Da braucht Deutschland eine solide und standfeste Abwehr und ein Neuer der seine Komplette Leistung abrufen kann
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Leider hat such das Sagbare verschoben, was der Rechte Abschaum heute von sich gibt haette man sich vir 5 Jahren nicht getraut. Die Normalisierung von Hass. Die eigentliche Loesung ist Moderation, die es hier leider nicht gibt. Man datf den Dreck aber auch nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Schwierig.
diese Nichtmoderation ist doch der einzige Grund, warum du trotz hunderter an Ad Personam Beleidigungen und ständigem sachfremdem Gepöbel noch nicht sanktioniert wurdest
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Algerien- Österreich 0-0
Wer anderes denkt werfe den ersten Stein
sagen wir mal so
beim Betrachtes des Spiels hatte man den sofortigen impulsiven Eindruck, es war ein 0:0 der etwas anderen Art

ein 0:0 wäre wohl zu deutlich aufgefallen, wie damals das 1:0 von Gijon
ein 3:3 fällt da erstmal nicht so auf, man konnte aber dennoch gewisse verdächtige Muster erkennen
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.815
18.811
In der Rangliste ist Italien zwölfter, trotzdem haben die sich nicht für die WM Qualifiziert :ROFLMAO:

ist quatsch. Hat ieine KI das kurz hingerotzt?

Ist ein Beispiel von vielen, warum quatsch.

Und trotzdem haben sich in 11 von 12 Gruppen die vorne in der Rangliste plazierten Mannschaften als Gruppenerste durchgesetzt.

Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann, was es so z.B. in Südamerika, dem Gegenbeispiel am komplett anderen Ende des Spektrums, nicht gibt. Da gehen Schwächephasen im Schnitt unter, und Brasilien wird sich immer qualifizieren.

Wenn den User Spieler mit Migrationshintergrund stören, dann soll er sagen wen er aufstellen würde. Gardemaß, blond und blauäugig wird aber schwer.

Die sind alle beim Handball.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.634
3.936
Europa
Und trotzdem haben sich in 11 von 12 Gruppen die vorne in der Rangliste plazierten Mannschaften als Gruppenerste durchgesetzt.

Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann, was es so z.B. in Südamerika, dem Gegenbeispiel am komplett anderen Ende des Spektrums, nicht gibt. Da gehen Schwächephasen im Schnitt unter, und Brasilien wird sich immer qualifizieren.



Die sind alle beim Handball.
Das ist aber nur eine Ausrede, die auch gerne von der Italienische Presse benutzt wird
Die Schuld an den Niedergang des Italienisches Fußball, liegt an der Lega Serie A und B (die Mannschaften)
Denn unsere Jugend gewinnt weiterhin Turniere (U19 EM 2x, U19 WM im Finale, U17 WM im Finale, U17 EM usw)
Nur, wenn diese Talente kein Platz in den Serie A Mannschaften kommen, dann werden die nie Erfahrung sammeln und wenn die dann gegen Bosnien spielen, bekommen die wacklige Beinen
WIr haben so viele Talente mittlerweile in Europa, warum werden die nicht in der Nationalmannschaft gerufen, Filippo Mané, Luca Reggiani und Samuele Inácio sind in Dortmund, wurden nie in der Nationalmannschaft gerufen, Nicolò Tresoldi war Torschutzenkönig in Belgien mit 20, wurde aber nie berufen, genau wie Fabio Chiarodia von Gladbach und jede Menge in England (z.B. Francesco Leoni)
Es gibt so viele Talente die in den letzten 10 Jahren mit der Nationalmannschaft titeln gewonnen haben, aber diese Spiele wurde niemals von der Serie A befördert

Jetzt haben wir ein neuen Verband Präsident (derjenige der das Tennis in Italien an der Weltspitze gebracht hat und auch Olympia Präsident vorher war) und es gibt Kritik, weil er einführen möchte, dass jede Serie A Mannschaft 10 Spieler im Kader hat, von der eigene Jugend

Schuld sind wir Italiener aber, die weiterhin die Serie A unterstützen mit sehr teurerer Abos und Ferneherechte
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.399
6.250
Z´Sdugärd
Da braucht Deutschland eine solide und standfeste Abwehr und ein Neuer der seine Komplette Leistung abrufen kann
Oder einen Stürmer der alle 15min eine Bude macht nebst weiten junge motzovierte. Achso...die sind ja auf der Bank..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann,
C´mon....2 mal gegen Norwegen abloooosen? Das war nicht ein Ausrutscher.
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Da braucht Deutschland eine solide und standfeste Abwehr und ein Neuer der seine Komplette Leistung abrufen kann
falls D das 16-Finale überstehen sollte (und F natürlich auch), wird das F Spiel das leichteste für D überhaupt
soweit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster

und warum?
genau deswegen!
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.634
3.936
Europa
falls D das 16-Finale überstehen sollte (und F natürlich auch), wird das F Spiel das leichteste für D überhaupt
soweit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster

und warum?
genau deswegen!
Glaube ich nicht, ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Glaube ich nicht, ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)
du hast mal wieder rein gar nix verstanden
aber egal, ich hatte es auch erst gar nicht vorausgesetzt
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.685
6.407
Und trotzdem haben sich in 11 von 12 Gruppen die vorne in der Rangliste plazierten Mannschaften als Gruppenerste durchgesetzt.
Kein Wunder bei dem Leistungsgefälle, wenn 195 Staaten fast alle mitmachen.
Dass Italien sich nicht qualifiziert hat, liegt am Modus in Europa, der kleine Ausrutscher sofort bestrafen kann, was es so z.B. in Südamerika, dem Gegenbeispiel am komplett anderen Ende des Spektrums, nicht gibt. Da gehen Schwächephasen im Schnitt unter, und Brasilien wird sich immer qualifizieren.
Eben, der Modus. Ita 14, Cuw 82. 🤷‍♂️
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.815
18.811
C´mon....2 mal gegen Norwegen abloooosen? Das war nicht ein Ausrutscher.

Das ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass im europäischen Modus kleine Ereignisse große Wirkungen haben können und dass durch die Zersplitterung schlechtere Mannschaften qualifiziert sein können und bessere nicht, z.B. Tschechien vs. Italien. Während in Südamerika einfach so lange jeder gegen jeden spielt, bis sämtliche Leistungsschwankungen im Schnitt untergehen.

Also so, wie wenn Bayern immer Meister wird (Südamerika) aber nicht immer Pokalsieger (Europa).

Eben, der Modus. Ita 14, Cuw 82. 🤷‍♂️

Und das kommt dann noch dazu, nämlich dass sich aus Europa - gemessen an der Leistung - relativ wenige Mannschaften qualifizieren und dafür Fallobst aus der Karibik und Arabien mitmachen darf.


ich bin der Meinung dass die Franzosen die stärkste Nationalmannschaft der letzten 30 Jahren ist, vielleicht vergleichbar mit Brasilien 2002 (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldihno, Cafu, Lucio, Roberto Carlos usw)

Und auch die wären schlagbar gewesen, wenn man einen Torwart gehabt hätte. Hatten wir 2002 im Finale nicht, und haben wir jetzt auch nicht.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.634
3.936
Europa
Das ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass im europäischen Modus kleine Ereignisse große Wirkungen haben können und dass durch die Zersplitterung schlechtere Mannschaften qualifiziert sein können und bessere nicht, z.B. Tschechien vs. Italien. Während in Südamerika einfach so lange jeder gegen jeden spielt, bis sämtliche Leistungsschwankungen im Schnitt untergehen.

Also so, wie wenn Bayern immer Meister wird (Südamerika) aber nicht immer Pokalsieger (Europa).



Und das kommt dann noch dazu, nämlich dass sich aus Europa - gemessen an der Leistung - relativ wenige Mannschaften qualifizieren und dafür Fallobst aus der Karibik und Arabien mitmachen darf.




Und auch die wären schlagbar gewesen, wenn man einen Torwart gehabt hätte. Hatten wir 2002 im Finale nicht, und haben wir jetzt auch nicht.

Aber so ein Modus wie in Südamerika wurde von der UEFA diskutiert, sogar 2017
So wie Modus wie die Champions League, mit je 2 Gruppen von je 27 Ländern uns 12 Spiele
3 Spiele gegen die Topteams, dann 3 Spiele gegen die von der 2. Reihe, 3 Spiele gegen die von der 3. Reihe und 3. gegen die von der letzten Reihe
Es würden 8 pro Gruppe Qualifizieren
Nur dann, hat die UEFA diese Unnötige Nations League gemacht und dieses Plan ist in die Schublade gelandet
Die Italienische Presse hat damals von gesprochen, weil wir damals mit Spanien in einer Gruppe waren und z.B andere Gruppen mit Serbien und Irland oder Dänemark mit Polen oder Kroatien und Island
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
Und das kommt dann noch dazu, nämlich dass sich aus Europa - gemessen an der Leistung - relativ wenige Mannschaften qualifizieren und dafür Fallobst aus der Karibik und Arabien mitmachen darf.
das ist zwar auf der einen Seite richtig, und außer Schottland ist kein einziges echtes europäisches Land bisher ausgeschieden

aber: es heißt auch Weltmeisterschaft, nicht Europameisterschaft
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.016
1.423
bei so vielen Mannschaften verliert man den Überblick
deinen komischen Seitenhieb "Türkenhass" kannste stecken lassen, wer genau sprach von der Türkei, ich jedenfalls nicht ?!

ok, Schottland und Tschechien
ändert nichts am Argument an sich, dass die WM keine verlängerte EM ist
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.815
18.811
wer genau sprach von der Türkei, ich jedenfalls nicht ?!

Die Türkei ist UEFA-Mitglied und somit als Vertreter des europäischen Fußballs bei der WM. Es sind die europäischen Teilnehmer Schottland, Tschechien und Türkei ausgeschieden. Deine Aussage unter Übersehen von Tschechien, es sei neben Schottland "kein einziges echtes europäisches Land bisher ausgeschieden" bedeutet also, dass die Türkei kein "echtes europäisches Land" sei. Und weshalb sollte man so einen in diesem Zusammenhang völlig sachfremden Seitenhieb bringen, wenn nicht, um seiner Abneigung Ausdruck zu verleihen.

Was haben wir für ein Glück, dass das UEFA-Mitglied Israel nicht qualifiziert ist :rolleyes: