ANZEIGE
Das ist nicht der Punkt, sondern wie Nagelsmann mit Baumann umgeht. Und das als Trainer.Warum sollte er den besten Torhüter zuhause lassen. Du meinst doch wohl nicht dass Baumann besser ist als Neuer?
Und Neuer ? Na ja....
Das ist nicht der Punkt, sondern wie Nagelsmann mit Baumann umgeht. Und das als Trainer.Warum sollte er den besten Torhüter zuhause lassen. Du meinst doch wohl nicht dass Baumann besser ist als Neuer?
Der Vorteil bei Baumann ist, er ist viel weniger verletzungsanfällig. Zudem, wie geht es jetzt nach der WM weiter? Baumann hat man ja irgendwie verbrannt, ok, er ist auch nicht mehr der Jüngste. Ob ter Stegen nochmal zurückkommt?Warum sollte er den besten Torhüter zuhause lassen. Du meinst doch wohl nicht dass Baumann besser ist als Neuer?
Wie Reyhan schon schrieb, ist das nicht das Problem.Warum sollte er den besten Torhüter zuhause lassen. Du meinst doch wohl nicht dass Baumann besser ist als Neuer?
Einen "alten Sack" mitnehmen hat auch seine Vorteile.Neuer hat seinen Zenit zwischen 2014 und 2018 überschritten, hätte schon 2022 nicht dabei sein dürfen.
Um Weltmeister oder CL Sieger zu werden braucht man einen Weltklasse Torhüter, der eben auch unhaltbare hält, das ist MN schon lange nicht mehr.
Ob wir bessere haben, keine Ahnung, aber MN mitzunehmen ist meines Erachtens vollkommen falsch. Ist ja auch nicht so, dass er wenige Böcke geschossen hat in letzter Zeit.
Ähem..., Kahn und Lehmann sind gleiches Baujahr und waren beide Weltklassetorhüter.Einen "alten Sack" mitnehmen hat auch seine Vorteile.
Ein gutes Beispiel war mal die Mitnahme von Beisser Kahn als Nummer zwei mit Lehmann im Tor.
So ein alter Sack hat ein paar Wissensvorteile und kann sie kurzfristig weitergeben.
Baumann hatte seine persönlichen Saisonhöhepunkte als auch die TSG ihre Saisonhöhepunkte hatte, und das ist bereits Monate herWarum sollte er den besten Torhüter zuhause lassen. Du meinst doch wohl nicht dass Baumann besser ist als Neuer?
Nach deiner Theorie wäre MN dann aber als Nummer 2 mit dabei, was sein Ego sicher nicht akzeptiert hätte.Einen "alten Sack" mitnehmen hat auch seine Vorteile.
Ein gutes Beispiel war mal die Mitnahme von Beisser Kahn als Nummer zwei mit Lehmann im Tor.
So ein alter Sack hat ein paar Wissensvorteile und kann sie kurzfristig weitergeben.
Werbung für Magenta TVWas macht eigentlich Thomas Müller gerade?
Wenn der Nagelsmann nicht so borniert wäre, hätte er schon lange Kevin Trapp in Paris angerufen. Aber wenn jetzt Manu in Gedenken an 2014 spielen soll verlange ich auch eine Nominierung des einzig wahren Torhelden Mario Götze. Der hat seinen Rücktritt nämlich noch nicht erklärt und könnte wieder gegen Ende des Finales (um den Einzug in die Zwischenrunde natürlich) eingewechselt werden. Der Rest ist dann nur noch Formsache.Werbung für Magenta TV![]()
Werbung für Magenta TV![]()
Oder man gibt einem jungen Spieler die Chance sich zu entwickeln. Diese Farce-WM ist doch sowieso im Achtelfinale für Deutschland spätestens beendet. Dann könnte auch ein Noah Atubolu Erfahrungen sammeln für die Zukunft.Wenn der Nagelsmann nicht so borniert wäre, hätte er schon lange Kevin Trapp in Paris angerufen. Aber wenn jetzt Manu in Gedenken an 2014 spielen soll verlange ich auch eine Nominierung des einzig wahren Torhelden Mario Götze. Der hat seinen Rücktritt nämlich noch nicht erklärt und könnte wieder gegen Ende des Finales (um den Einzug in die Zwischenrunde natürlich) eingewechselt werden. Der Rest ist dann nur noch Formsache.
ich sage dazu, dass 16 Mannschaften mehr ca. 50 bis 300 Millionen mehr Zielpublikum sind, je nachdem, welches Land sich qualifiziertWas sagt ihr dazu?
aber 48 Mannschaften finde ich persönlich zu viel, 32 wie früher finde ich persönlich interessanter
Sorry, du hast das nicht richtig verstanden: Entscheidungen fällen am Ende Uli Hoeness und die Bildzeitung. Also hör auf mit vernünftigen Ideen!Oder man gibt einem jungen Spieler die Chance sich zu entwickeln. Diese Farce-WM ist doch sowieso im Achtelfinale für Deutschland spätestens beendet. Dann könnte auch ein Noah Atubolu Erfahrungen sammeln für die Zukunft.
Indonesien ist regelmäßig ganz weit weg von einer WM Quali
Sind definitiv zu viele Mannschaftenich sage dazu, dass 16 Mannschaften mehr ca. 50 bis 300 Millionen mehr Zielpublikum sind, je nachdem, welches Land sich qualifiziert
mit 50 bis 300 Millionen mehr Konsumenten, Marktanteilen, Absatzmöglichkeiten und allem, was dazu gehört
schon Indonesien alleine würde diese Zahl fast alleine erreichen
aber Indonesien ist regelmäßig ganz weit weg von einer WM Quali, selbst dann, wenn man von 48 auf 64 Nationen (nochmals) erhöhen würde
Indonesien, Thailand, Philippinen und Vietnam sind ja schon alleine fast 600 MioIndonesien war dieses Mal sehr nah dran, war die drittbeste ostasiatische Mannschaft, die beste nichtqualifizierte. Asien hat halt das Pech, dass die nahöstlichen, insbesondere arabischen Mannschaften die meisten Plätze belegen (und dafür von der FIFA durch den Qualifikationsmodus auch unfair gepusht werden).
Europa ist ein alternder Kontinent, mit entsprechend nachlassender Leistungsbereitschaft und sinkender Nachfrage, und damit einer sinkenden Einfluss- und MarktmachtSind definitiv zu viele Mannschaften
Frage mich, wer Qatar gegen Kanada schaut hier in Europa, sogar um 21.00 Uhr, Paraguay-Australien, Curacao-Elfenbeinküste, Kap Verde-Saudi Arabien, um nur ein paar Beispiele zu machen
Bei weniger Mannschaften, würde meiner Meinung mehr Interessante Spiele geben und dann in der KO Runde die richtige Topsiele , wie früher Deutschland-Holland, Brasilien-Argentinien, Frankreich-Italien usw... würde definitiv mehr reiz und Zuschauer bringen
Frankreich - Italien wird ja diesmal leider nicht klappen, oder täusche ich mich da?Sind definitiv zu viele Mannschaften
Frage mich, wer Qatar gegen Kanada schaut hier in Europa, sogar um 21.00 Uhr, Paraguay-Australien, Curacao-Elfenbeinküste, Kap Verde-Saudi Arabien, um nur ein paar Beispiele zu machen
Bei weniger Mannschaften, würde meiner Meinung mehr Interessante Spiele geben und dann in der KO Runde die richtige Topsiele , wie früher Deutschland-Holland, Brasilien-Argentinien, Frankreich-Italien usw... würde definitiv mehr reiz und Zuschauer bringen
Zum Glück nicht, gegen diese französische Mannschaft hätten wir eine Packung bekommenFrankreich - Italien wird ja diesmal leider nicht klappen, oder täusche ich mich da?![]()
tja, mal abwarten mit welchen Tricks sie nun die Stadien vollbekommen werdenWar ja ein Beispiel, dass es viele Spiele gibt, wo man absolut keine Interesse hat sie zu schauen
Aber die Chinesen mögen kein Fußballtja, mal abwarten mit welchen Tricks sie nun die Stadien vollbekommen werden
in China und Nordkorea befiehlt man dann einfach Werksbelegschaften ins Stadion, oder sonstige Einheiten ... Armee, oder was man noch so findet
mal schauen, was sie in USA machen werden
aber die mangelnde Nachfrage liegt nicht nur an der geringeren Attraktivität der Gegner, das wäre ungerecht diesen Nationen und Nationalmannschaften gegenüber
es liegt natürlich auch an vielen anderen Gründen, warum die Nachfrage eher schleppend läuft
ohne jetzt auf die chinesische Spielsucht und auf irgendwelche dubiosen asiatischen Wettmafias auszuweichen ...Aber die Chinesen mögen kein Fußball