ANZEIGE
Heute gehört uns Venezuela und morgen .....Hat die FIFA Regeln für die Aberkennung ihres Friedenspreises?
Frage für einen zutiefst besorgten älteren Herren aus Florida. /s
Heute gehört uns Venezuela und morgen .....Hat die FIFA Regeln für die Aberkennung ihres Friedenspreises?
Frage für einen zutiefst besorgten älteren Herren aus Florida. /s
Grönland!!Heute gehört uns Venezuela und morgen .....
Eigentlich schade... Hätte sie gerne dabei gehabt.Italien hat die Qualifikation verpasst![]()
Eine sehr italienische Art die WM zu boykottieren.....Italien hat die Qualifikation verpasst![]()

Natürlich wäre eine WM mit Italien super. Ich muss aber gestehen, meine Schadenfreude über weinende Italiener übersteigt haushoch das Bedauern, Italien nicht bei der WM spielen zu sehenIch finde das sehr schade, hätte gerne wieder eine WM mit Italien gesehen.

Genau das hat mir ein italienischer Freund heute früh auch als Grund erklärt...Eine sehr italienische Art die WM zu boykottieren.....![]()
Bei mir ist es genau anders rum. Eigentlich bin ich an Fußball interessiert, aber diese Infantino/Trump Dreamteam WM geht mir am Allerwertesten vorbei.Btw.: mir ist Fußball recht egal, außer während der WM. Judge me
Nachdem sich der Irak in den Playoffs qualifiziert hat wäre wohl VAE der Nachrücker. Auf jeden Fall eine asiatische Mannschaft.Gesetzt den Fall, dass man für den Iran einen Nachrücker braucht - wäre das wohl Italien, die nicht qualifizierte Mannschaft mit der höchsten Position in der Weltrangliste, oder die beste nicht regulär qualifizierte asiatische Mannschaft, also die VAE?
Was sagen die Fifa regeln? geht die Mannschaft mit den besten Ranking oder die mit den besten Ranking vom Verband von der ausgeschlossene Mannschaft?1992 hat Dänemark m.W. die EM gewonnen.
Vllt. n paar EUR auf ITA oder VAE als WM wetten...
Schaue dir die Italienischen Mannschaften in den Europa Pokale an?
Was sagen die Fifa regeln? geht die Mannschaft mit den besten Ranking oder die mit den besten Ranking vom Verband von der ausgeschlossene Mannschaft?
Die FIFA hat in ihren Wettbewerbsbestimmungen festgelegt, dass sie im Falle eines Rückzugs eines qualifizierten Teams „nach eigenem Ermessen“ über die Nachfolge entscheidet.Was sagen die Fifa regeln? geht die Mannschaft mit den besten Ranking oder die mit den besten Ranking vom Verband von der ausgeschlossene Mannschaft?
Der Verband und die Liga, müssen alle Funktionäre zurücktreten
Wir erinnern uns alle an den 'Abendhimmel von Los Angeles (eigntlich ja Pasadena)Soweit würde ich nicht gehen. Einen englischen Fußballtrainer zu engagieren, der mit der Mannschaft Elfmeterschießen übt, sollte für die nächste Quali reichen.
WIr haben doch durch Elfmeterschießen die WM 2006 und EM2020 gewonnenSoweit würde ich nicht gehen. Einen englischen Fußballtrainer zu engagieren, der mit der Mannschaft Elfmeterschießen übt, sollte für die nächste Quali reichen.
Niemals, lodda hatte neue Schnürsenkel und hätte nicht verschießen können.WIr haben doch durch Elfmeterschießen die WM 2006 und EM2020 gewonnen
Dafür aber in der WM1990 gegen Argentinien in Halbfinale verloren (denke 1990 hätten wir auch in Finale gewonnen)