2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.929
1.399
ANZEIGE
Iran bei der WM (ich) -> on topic.
Deutschland ist Scheiße, linksgrünversifft, und der Staatsfunk unterdrückt die wenigen noch verbliebenden ächten Doitschen (Du) -> off topic.

Wie findest Du denn, dass der Iran mitmachen darf? Falls Du zwischen dem Wiederkäuen von Fake-Nius, Junge Unfreiheit, Tichy sein Blick und anderen Rechtsrülpsern nochmal Zeit für etwas On topic hast.
ja ja schon gut:

wenn Zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

den kannte ich vorher schon

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.591
4.048
FRA
Star Spieler X sprengt einen Tag vor der Anreise irgendwas in die Luft – soll Spieler X nun einreisen dürfen oder nicht? Vereinfachtes Beispiel.
Dann sitzt er statt der Anreise in der U-Haft im Ausland und das Problem stellt sich nicht. Zumal wird so ein Spieler wahrscheinlich sofort aus dem Kader gestrichen und das Problem stellt sich auch deswegen nicht.

Das aktuelle Problem ist, dass nicht verurteilten Spielern, die einer Straftat beschuldigt werden ohne dass sie in U-Haft müssen, die Einreise willkürlich verweigert wird. Willkürlich, weil das Zuwanderungsrecht in Kanada durchaus Ausnahmen vorsieht, die die Regierung bewusst nicht gewährt, obwohl sie das Recht ansonsten für die WM extra anpasst. Das sollte nicht so sein.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.168
708
jwd
ÖRR
bei magenta tv wird ausschließlich über Sport geredet
Bei uns in Italien ist es umgekehrt, bei der RAI (die staatliche Rundfunkgesellschaft Italien) wird nur über Sport geredet, dagegen LA7 (unterstützt von der Linke Opposition Partei ) geht es nur um FIFA, Politik, Infantino usw
Das ist leider nicht korrekt. Die Einreiseverweigerung des Schiedsrichters ist sehr wohl bei Magenta TV thematisiert worden.

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.531
963
FRA🛫 my homebase
ÖRR
bei magenta tv wird ausschließlich über Sport geredet
Die Übertragung von ARD und ZDF ist einfach unerträglich! Immer diese Seitenhiebe Richtung USA und Trump.

MagentaTV macht echt einen guten Job mit Kloppo, Hummels und Müller, auch wenn ich Tom Kaulitz etwas deplatziert finde.