20EUR-Gutschein am Sonntag in der FASZ und der Welt

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
Der Gutschein Code ist anscheinend immer derselbe! BHFCXYU6
Zu beachten ist aber, das er pro Account bzw. Reisender nur einmal einzusetzen ist. Dooferweise habe ich nach der ersten Buchung die Zugangsdaten für meinen Account vergessen und musste mir einen neuen anlegen... ;)

• Like
Reaktionen: fueldrop

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Danke für den Code! In meiner heutigen WamS-Abo-Ausgabe konnte ich zwar einige Flyer herausschütteln, ein Bahn-Prospekt oder ein beigefügtes Loseblatt mit dem erwähnten Code war jedoch nicht vorhanden...oder ist das ganze irgendwo im gedruckten Text der eigentlichen Zeitung versteckt?

K

kraven

Guest
Danke für den Code! In meiner heutigen WamS-Abo-Ausgabe konnte ich zwar einige Flyer herausschütteln, ein Bahn-Prospekt oder ein beigefügtes Loseblatt mit dem erwähnten Code war jedoch nicht vorhanden...oder ist das ganze irgendwo im gedruckten Text der eigentlichen Zeitung versteckt?

Wenn ich mich recht entsinne Seite 6/7 im Hauptteil unten

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0

In der FAZ ist er auf Seite 6&7 (über beide Seiten unten - nicht zu übersehen). Ist bei der WamS und der FAZ scheinbar genau gleich.

K

kraven

Guest
Geht übrigens auch fürs London-Spezial. Für 29€ mit der Bahn nach London ist super Preis-Leistung!