20k ab VIE gesucht

ANZEIGE

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum (hätte mich wohl viel Früher für dieses Forum interessieren sollen :cool:)

War beruflich in der ersten Jahreshälfte ziemlich viel unterwegs -> hab ca. 80k Statusmeilen bei M&M rausgeholt.

Dementsprechend würden mir noch 20k Meilen auf den Senator in .at fehlen.

"Leider" ist die berufliche Reiserei im 2. Halbjahr überschaubar, dementsprechend bin ich über "günstige" Optionen für 20k Meilen ab VIE sehr dankbar.

thx

papabong

ps.: dieses Forum ist echt super ! Total viele nette, hilfsbereite und fundierte Posts hier !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Für welches Programm wird eigentlich gesucht? Ah, Senator, hab's gelesen. Das sollte einfach sein, schon mal an Business Saver gedacht? Damit könnte man vielleicht auch die überschaubaren beruflichen Flüge aufpeppen.

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Miles and More - hätt ich wohl dazuschreiben sollen (hab ich jetzt geadded) ;)
Werde meist innerhalb .at (VIE - INN) bzw nach .de fliegen. Dafür ist der Business Saver leider keine Option oder täusche ich mich da etwa ?

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ein langes Wochenende mit OS in Asien in Business sollte ausreichend sein. Somit kann man wenigstens noch was sehen anstatt sinnlos in der Gegend rumzufliegen ! Kostet ein wenig mehr als LX Saver, bringt aber mehr Nutzen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Kostet ein wenig mehr als LX Saver, bringt aber mehr Nutzen.

LX C-Saver würde ich sowieso nur machen, wenn der Zielort tatsächlich angeflogen werden soll, entweder geschäftlich oder zum Sightseeing. Alles andere ist ziemlich anstrengend (vor allem die verschachtelte Variante), das ist nur was für Hard-Core-Leute, sie sehr gern im Flieger sitzen und der Welt außerhalb des Flughafens weniger abgewinnen können als dem Rest.

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Die Asien Variante habe ich schon in Betracht gezogen.

Muss ja nicht unbedingt Business sein - Eco Flex würd es auch schon tun (Buchungsklasse B) Vie - Bkk 18324 laut Meilenrechner.

Wenn ich diesen Flug mit meinen Meilen bezahle bekomme ich aber nicht diese Buchungsklasse oder ? (sry für die Anfängerfrage)

Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Business Saver Variante.

Hab ich das richtig verstanden, dass ich von einem beliebigen LX Eco Flug (würde die Firma bezahlen) privat nach der Buchung Upgraden kann ?

thx

papabong

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Immer dann, wenn vorne Prämienmeilen eingesetzt werden, kommen hinten nicht mehr Statusmeilen heraus!

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Wenn du auf den Status nicht schnellst möglich angewiesen bist. Würde ich auch einfach mal noch abwarten, was das Jahr noch so bringt. Die LX Saver Option kann dann immer noch irgendwann im laufe des Jahres gemacht werden.

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Genau das wollte ich gerade hier reinschreiben - vielleicht kommt ja noch eine Statusmeilen Aktion im Herbst ;)

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Juchuu ! Das Warten hat sich ausgezahlt. Die fehlenden Meilen kann ich locker mit einem WE-Trip nach Madrid (swiss über zürich mit business saver und aktueller doppelter Statusmeilenaktion) reinholen.

Um auf Nr. Sicher zu gehen hab ich mir von der LH per Mail bestätigen lassen, dass ich zur Aktion angemeldet bin.

*ausgezeichnet*freu*

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

A

Anonym5662

Guest
eindeutig. Business saver von der swiss.
viel spaß in madrid ;)

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
So es ist vollbracht - 102.000 Statusmeilen seit heute auf meinem Konto - allerdings zeigt mir das System an, dass ich immer noch FQ bin. Ab wann ist damit zu rechnen das ich Senator werde ?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.050
7.124
bereits mehrmals hier besprochen:

In den nächsten Stunden steht dann da: "Ihr Status befindet sich in Überprüfung" o.ä.
Über Nacht sollte dann die Umstellung erfolgen.

• Like
Reaktionen: papabong