23-25.08.19 RUHRPOTT-SPEZIAL: "90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Falls ich noch jemanden für die Kinder finde, dann bin ich Samstag zur Hafenrundfahrt und zum Imbiss dabei. Zeche schaffe ich evtl. nicht. Also für mich bitte ein 80% maybe

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC
23-25.08.19 RUHRPOTT-SPEZIAL: "90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"

16 Uhr Franz Ferdinand wird knapp, sonst wäre ich überall dabei.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Noch so eine Frage:

Ich kann gerne noch am Samstagabend eine kleine Führung durch den Landschaftspark-Nord in Duisburg (ehem. Hochöfen) anbieten. Das wäre dann quasi die Fortsetzung der Zechen-Führung.
Die Frage wäre nur, ob vor oder nach dem Abendessen. Abends sieht man etwas weniger, dafür ist er wunderschön beleuchtet.
Bestünde daran Interesse?

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Das Event rückt ja nun immer weiter in die Nähe.
@phil_storm: Kannst du uns ein Update geben bezüglich des Programmes?
Ich würde mich auch über Empfehlungen eines Hotels freuen :)

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich werde am Montag mal das UCI nerven. Alle anderen Dinge sind safe... Hotel mache ich mir bei Tageslicht gedanken. Alle anderen können ja schon mal losfeuern :)

• Like
Reaktionen: DavidHB

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
So, leider noch immer nix neues. Ich hoffe morgen, die Ansprechpartnerin zu erreichen. Hotels: Gibt es die Bevorzugung einer Marke? Ggf mit den Spielorten Bochum-Duisburg-Essen würden sich eher Essen als Basis anbieten - oder?

• Like
Reaktionen: Andie007

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Und noch was habe ich gerade festgestellt... Beim Treffen ist die Strecke Essen-Mülheim-Duisburg wohl immer noch dicht. Wir sollten also Fahrgemeinschaften bilden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Ich wechsle mal von strong maybe auf confirmed und würde mich am Samstag auf den Weg in den Pott machen.

Freitag klappt leider nicht.

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Es gibt eigentlich keine Bevorzugung. Ich habe zwar über die Amex Goldstatus bei Marriott und Hilton, aber ich bin nicht darauf fixiert.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Dann würde ich schon fast das Sheraton in Essen empfehlen. Ist nah am Hbf. Nur über die Lounge wird in einem anderen Thread hier im Forum gemeckert. Ich selbst kann nix dazu sagen, hab da noch nie gepennt.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Erste Rückmeldung zu Freitagabend: Es sieht wohl gut aus. Diese Woche soll es noch die endgültige Zusage vom Kino geben.

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
171
Leverkusen
flyctory.com
Wenn noch Slots verfügbar sind, würde ich mich gerne für das Schnitzelessen mit Kult-Kino anmelden (also Freitag). Samstag kann ich leider noch nicht sagen - Zeche Zollverein kann ich aber definitiv aus gesundheitlichen Gründen nicht machen...

Danke, LG

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich muss meine Teilnahme leider absagen :(

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!!!

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Danke für die Aktualisierungen Eures Status. Leider noch keine definitive Rückmeldung vom Kino - nur eine vorsichtige positive Prognose.

• Like
Reaktionen: Andie007

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.381
4.774
GRQ
Sehr schade, ich habe aber am 23. Unterricht und dann wohl am Montag den 26. die Prüfung. Daher wird's mit mir nichts. War leider nicht so vorsehbar, irgendwann muss die PRINCE2 (Agile Practioner) Hürde mal geschafft werden.

Allen viel Spass!

• Like
Reaktionen: phil_strom

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
KINO FINDET STATT!!! EINS ELF

Hallo!

Wir profitieren wohl von Rückläufern aus den Kontingenten. Sieben Plätze sind es.

Es gibt noch zusätzlich eine Anfrage des Kinos, da hier ja auch einige von weiter weg anreisen.
Das würden die gerne an die Presse als „Fan-Geschichte“ leaken.

Eure Meinung hierzu?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Von mir auch eine Konkretisierung der Teilnahme. Ich kann leider Freitag wohl nicht abends dabei sein, jedenfalls nicht um 20 Uhr. Samstag bin ich ab Mittag dabei, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Von mir auch eine Konkretisierung der Teilnahme. Ich kann leider Freitag wohl nicht abends dabei sein, jedenfalls nicht um 20 Uhr. Samstag bin ich ab Mittag dabei, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.

Sofern möglich, würde ich den Platz am Freitag gerne übernehmen - der ist bei mir wieder frei geworden; Rest des Wochenende schaffe ich leider nicht.

Edith sagt: Wäre allerdings erst gegen 17 Uhr bei Franz Ferdinand & könnte Mitinsassen ab DUS mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phil_strom