24.09.18: Eurowings nach SEA wieder abgedreht mangels Customs Officers

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
ANZEIGE
Eurowings teilte auf Nachfrage von BILD nur mit: „Wir bedauern die unseren Passagieren entstandene Unannehmlichkeiten.“

Ich kann’s echt nicht mehr hören!
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.767
2.726
aber bei einem Roadtrip in Nordamerika sind 30+ Stunden absolut tödlich. Da wäre ich vermutlich auch nach Hause gefahren.

Nicht zwingend. Ich hatte sowas im Oktober 2016, als mein Flug nach Miami wegen durchziehenden Sturm bzw. Hurricane gestrichen wurde.

Das schwierigste war, einen freien Platz auf einer Maschine am nächsten Tag zu kriegen. Bereits bezahltes Hotel und Mietwagen konnte ich nach Schilderung der Lage ohne jegliche Diskussion telefonisch umbuchen.