25% Bonus bei der Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More

ANZEIGE

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
48
20
Kann man das eigentlich mehrfach machen, also z.B. jetzt 200.000 Punkte umwandeln und und dann Ende Dezember noch mal 5.000?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Kann man das eigentlich mehrfach machen, also z.B. jetzt 200.000 Punkte umwandeln und und dann Ende Dezember noch mal 5.000?

Kann man machen, ich würde mich an Deiner Stelle dann nur beeilen mit der Umwandlung der 200K in einer Transaktion, denn dann besteht für Dich noch eine geringe Chance nach der umgehend folgenden Paybackkontosperrung* in den 8 Wochen danach ohne dass die Meilen bei Dir landen und mit erheblichem folgenden Zeiteinsatz Deinerseits und Androhung eines Anwalts evtl. zu erreichen, dass Dein Konto bis Ende der Aktion wieder freigeschaltet wird und Du dann nochmal etwas umwandeln kannst. :ROFLMAO:
*Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
48
20
Im Ernst? Es sind übrigens nur ziemlich genau 100.000 Payback-Punkte (200.000 Amex MR). Die Aktion ist ja ausdrücklich begrenzt auf 75.000 zusätzliche Meilen (= Umwandlung von 250.000 Payback-Punkten).
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte hier und im Netz dazu…
Das Konto landet auf jeden Fall in der manuellen Überprüfung und man wird Dir am Telefon sagen, dass es frühestens in 3 Wochen wieder automatisch freigeschaltet wird und Du Dir keine Sorgen machen sollst. Das haben wir hier in verschiedenen Threads (mit wenigen Ausnahmen) nun schon X mal durch…
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Man kann mehrere Transaktionen von 10-15K machen, das ging bei mir in der Vergangenheit immer geräuschlos durch
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Nein bei hohen Summen häufig nicht, siehe oben. Einfach mal im Forum suchen oder googeln…
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Wenn man heute ein payback Abo bei Burda abschliesst, reicht es noch dass die Punkte bis 31.12.21 entsperrt werden ? Glaube sind 8 Wochen nach Abschluss ?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nimm die BamS. Mehrfach. Da sind die Punkte , wenn du heute bestellst an Dezember drauf. Kannst drei Abos proKarte und Tag abschließen. Die Ratio ist besser, jedoch muss du den Punktefluss nachhalten.
 
  • Like
Reaktionen: gas

Optimator

Reguläres Mitglied
21.07.2018
88
102
Wenn man heute ein payback Abo bei Burda abschliesst, reicht es noch dass die Punkte bis 31.12.21 entsperrt werden ? Glaube sind 8 Wochen nach Abschluss ?
Ein von mir vor etwa zwei Wochen abgeschlossenes Abo wird am 28.12. entsperrt, sollte also zu spät sein für die aktuelle Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: aaronzrh

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Ich kann die Aussage von 3RONVAC aus eigener Erfahrung nur unterstreichen: Letztes Jahr bei der gleichen Aktion 75000 Punkte umgewandelt, Konto wurde umgehend gesperrt und natürlich nach 3 Wochen nicht automatisch freigegeben. Es hat dann mehrere Nachfragen und etwa 8 Wochen gedauert, wer Spaß an der Kommunikation mit Textbausteinen und ausländischen Callcentern hat ... nur zu.

Bei einer weiteren Aktion 20000 Punkte umgewandelt, wurde sofort gutgeschrieben. Ich würd mich also auch auf kleinere Summen beschränken.
 

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
65
47
Slovenia
Take the BamS. Multiple. There are the points if you order today in December on it. You can take out three subscriptions per card and day. The ratio is better, but you have to keep track of the flow of points.
If i took subscriptions 2 weeks ago, where can i find coupon for new one. Do i need new address?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Die Aktion läuft doch bis zum 31.12.
Er bezog sich auf die Aussage des Users aaronzrh. In der Tat ist des so, dass die Frist erst nach der Erstbelieferung beginnt, ich bin auch einmal knapp >31.12., obwohl von 6 Wochen Sperrfrist die Rede war - aber eben nach Erstbelieferung.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.249
384
Ich kann die Aussage von 3RONVAC aus eigener Erfahrung nur unterstreichen: Letztes Jahr bei der gleichen Aktion 75000 Punkte umgewandelt, Konto wurde umgehend gesperrt und natürlich nach 3 Wochen nicht automatisch freigegeben. Es hat dann mehrere Nachfragen und etwa 8 Wochen gedauert, wer Spaß an der Kommunikation mit Textbausteinen und ausländischen Callcentern hat ... nur zu.

Bei einer weiteren Aktion 20000 Punkte umgewandelt, wurde sofort gutgeschrieben. Ich würd mich also auch auf kleinere Summen beschränken.

Kurz zum Verständis; warum genau wird hier denn ein Account gesperrt?
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
ANZEIGE
300x250
Gestern 15K umgewandelt, waren heute samt Bonus schon da. In kleineren Schritten also völlig unproblematisch.