25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Dumme Frage, aber ich hatte noch einen zweiten Stay geclaimt: Eine Übernachtung auf "Points & Money". Ich nehme gerne z.B. 59k Punkte statt 60k und zahle 6$ selbst um Umsatz zu haben und noch die 1000 Dia My Way Punkte zu bekommen. Hatte dann auch noch auf die LH Promo gehofft.

HH Desk hatte mir geschrieben: Rewardbuchungen zählen nicht für Promo. Die Regeln sind mir nicht klar. Hat jemand die 2500 Meilen auch auf eine "Points & Money" Buchung erhalten? Ich nehme die 20.000 Punkte ja auch gerne zweimal mit...
 
J

jsm1955

Guest
Habe gestern noch einmal mit der US DD gesprochen. Folgendes Workaround scheint bei allen Anfragen jetzt standardmäßig durchgeführt zu werden: Honors schreibt statt der fehlenden 2500 MMM jetzt 20.000 Honors Punkte gut. Diese könnte man rückwärts in 2500 MMM konvertieren. Werde ich allerdings nicht machen ;)
Genauso lief es bei mir, aber schon im November.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Bei mir fehlen noch immer 2x2500 Meilen. 2x20.000 HHonors Punkte erhalte ich nicht. Der Sachverhalt ist immer noch in Prüfung, da

Wir schreiben Hilton Honors Punkte für Meilen gut, wenn die Meilen nicht korrekt bei den Aufenthalten verbucht wurden. In Ihrem Fall wurden sie aber korrekt eingetragen. aber der Transfer zu Lufthansa scheint nicht funktioniert zu haben.

Bin ich der letzte?
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Habe jetzt 5x2500 Meilen als Nachbuchung erhalten - obwohl nur 4x gefehlt hat. Beschweren werde ich mich sicher nicht - aber organisiert ist anders...
 
A

Anonym38428

Guest
Bei mir fehlen immer noch 2,5k Meilen. Nochmal den DD angeschrieben und stattdessen um 20k Hilton Punkte gebeten. Nach der ersten Bullshit Antwort gabs beim 2. Anlauf dann die Punkte. Immerhin.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Hatte insgesamt 15 stays die jeweils mit 2,500 Meilen zu vergüten waren. Da wir hier ja zig Anfragen haben, einige schon nach Stunden nachfragen, warum die Punkte noch nicht da wären und gleichzeitig auch vieles mit der Zeit sich erledigen sollte, fragte ich nicht an! Und nun sind alle meine 15 Stays mit jeweils 2,500 Meilen im Hilton Konto dargestellt. Ob sie auch bei MM sind, schaue ich jetzt nach.

Das zeigt doch, so meine ich, dass es nichts bringt,ständig gucken wann die Punkte endlich kommen. Zumal doch hier klar war, dass man Neuerungen umsetzt die was dauern können. Auch, dass ganz falsche Punktemengen zuerst dargestellt werden, gib es doch schon seit Jahren, warum schreiben ständig einige, "habe nur xx Punkte bekommen " etc etc. Was kann der Sinn und Zweck sein?